Neues Führungstrio bei Newser !


Recommended Posts

Tartan Amy

du feierle so wie du dich da aufführst werd ma das ganze wohl unterbinden dich weiter zu supporten, so viel ungut auf einmal das gibts ja ned - weiß mindestens von 15-20 punkten welche sicher nicht auf deine kappe gehen und dann wirst du so frech, jetz entschuldigst dich aber mal beim pepi, beim avvocato und vor allem beim djet und dem dannyo

und merk dir eins, du hast sicher niemanden aus einem forum daher bewogen, weil so dumm, naiv und penetrant wie du wirbst fühlt sich jeder eher angeekelt denn aufgefordert sich wo anzumelden, wenn jemand irgend eine reaktion auf deinee werbung gemacht hat dann wohl sich hier löschen lassen (gott hab erm seelig den nun ce problema) - also ghört dir eher was abgezogen denn gut geschrieben, freche rotzpippm

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Dieses Newserspiel ist mir suspekt. Was soll es bringen, außer einem Haufen neuer Karteileichen für die Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sowos von nicht vorhandener führungsqualität. zzz.

nächstes mal gibts die ANTIfeierleGroup.

1130648[/snapback]

mach das

nur werd ich das nächste mal nicht mehr mitmachen

weil mich eure aussagen ned mehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mach das

nur werd ich das nächste mal nicht mehr mitmachen

weil mich eure aussagen ned mehr interessieren

1130820[/snapback]

wenn du das newser spiel wirklich lieben würdest würdest du so etwas nie sagen, dann wären dir unsre aussagen nämlich egal :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du bist ja nema ganz da.

allein 20 hab ich dir verschafft. dodl.

1130310[/snapback]

es haben sich 20 Leute auf meinen Wunsch hin (persönliches ansprechen) angemeldet

Diese 22 Leute haben mir 30 Punkte gebracht

Zusätzlich hab ich in 20 Foren und 5 Gästebüchern geworben

Wie willst dann ALLEINE DU 20 gebracht haben ??

@ Pepi

Geschenke sind versandfertig bei mir daheim

Hab nämlich mit Platz 3 gerechnet, und dann hättet ihr wie ich es versprochen habe etwas bekommen !!!

Und ich habe auch dazugesagt es gibt NUR was wenn ich auf Platz 3 komme

Und trotz der tatsache das es gar nicht möglich ist das ihr mir alle gemeinsam mehr als 5-10 Punkte gebracht habt (wenn sich aus den foren usw.. kein einziger angemeldet hat) hätte ich es euch geschickt !!!!!

@keyser

1. woher willst du das wissen ??

2. wieso soll ich mich entschuldigen ??

das ich der einzige hier bin, der für seine unterstützer etwas hergibt ??

kapier ich ned

Fakt ist, das es sowas das nächste mal SICHER NICHT mehr geben wird

Ich werde in ASB sicher nicht mehr bei Newser teilnehmen, und auch sicher um keine unterstützung mehr anfragen, und auch nichts mehr verschenken

Im ASB is es anscheinend nicht möglich, das man einfach nur respektiert wird

so nett man auch sein will

SCHADE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
es haben sich 20 Leute auf meinen Wunsch hin (persönliches ansprechen) angemeldet

Diese 22 Leute haben mir 30 Punkte gebracht

Zusätzlich hab ich in 20 Foren und 5 Gästebüchern geworben

Wie willst dann ALLEINE DU 20 gebracht haben ??

@ Pepi

Geschenke sind versandfertig bei mir daheim

Hab nämlich mit Platz 3 gerechnet, und dann hättet ihr wie ich es versprochen habe etwas bekommen !!!

Und ich habe auch dazugesagt es gibt NUR was wenn ich auf Platz 3 komme

Und trotz der tatsache das es gar nicht möglich ist das ihr mir alle gemeinsam mehr als 5-10 Punkte gebracht habt (wenn sich aus den foren usw.. kein einziger angemeldet hat) hätte ich es euch geschickt !!!!!

@keyser

1. woher willst du das wissen ??

2. wieso soll ich mich entschuldigen ??

das ich der einzige hier bin, der für seine unterstützer etwas hergibt ??

kapier ich ned

Fakt ist, das es sowas das nächste mal SICHER NICHT mehr geben wird

Ich werde in ASB sicher nicht mehr bei Newser teilnehmen, und auch sicher um keine unterstützung mehr anfragen, und auch nichts mehr verschenken

Im ASB is es anscheinend nicht möglich, das man einfach nur respektiert wird

so nett man auch sein will

SCHADE

1130830[/snapback]

Ein dreifaches Hurra-die-Gams für den Cristiano Ronaldo des AustrianSoccerBoards. Ganz großes Kino, er schafft es jedes Mal wieder.

Und zum letzten Mal: Was waren denn die Geschenke? Jetzt, wo sie niemand bekommen wird, kannst es ja eh sagen...

@Keyser: Wennst noch einmal "Rotzpippm" zum Feierle sagst, bist es. Eine Frechheit. Dabei will er nur respektiert werden.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meinst wirklich das ich dir diesen gefallen tun werde ??

Nachdem du eh sagst ich bin so undankbar ??

Oder nachdem du mich in deinem letzten sarkastischen satz wiedermal beleidigst hast ??

außerdem hab ich dir vor ein paar tagen angeboten, dich bei mir im ICQ zu melden, damit ich es dir sage

hättest das gemacht, wüsstest du es bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Meinst wirklich das ich dir diesen gefallen tun werde ??

Nachdem du eh sagst ich bin so undankbar ??

Oder nachdem du mich in deinem letzten sarkastischen satz wiedermal beleidigst hast ??

außerdem hab ich dir vor ein paar tagen angeboten, dich bei mir im ICQ zu melden, damit ich es dir sage

hättest das gemacht, wüsstest du es bereits

1130916[/snapback]

is des jez ein neues feierle-icq-newser spiel? wenn ja, wo muss ich mich anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Meinst wirklich das ich dir diesen gefallen tun werde ??

Nachdem du eh sagst ich bin so undankbar ??

Oder nachdem du mich in deinem letzten sarkastischen satz wiedermal beleidigst hast ??

außerdem hab ich dir vor ein paar tagen angeboten, dich bei mir im ICQ zu melden, damit ich es dir sage

hättest das gemacht, wüsstest du es bereits

1130916[/snapback]

also sollte ich beim dannyo tatsächlich ein wm trikot gewinnen wünsch ich mir eins vom ronaldo und schenks dir .. is ja ein wahnsinn wie du dich permanent auf die irrste weise lächerlich machst mit deiner rumjammerei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sollte ich beim dannyo tatsächlich ein wm trikot gewinnen wünsch ich mir eins vom ronaldo und schenks dir .. is ja ein wahnsinn wie du dich permanent auf die irrste weise lächerlich machst mit deiner rumjammerei ..

1130965[/snapback]

waschlappen. jämmerlicher.

also das feierle jetz.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
außerdem hab ich dir vor ein paar tagen angeboten, dich bei mir im ICQ zu melden, damit ich es dir sage

hättest das gemacht, wüsstest du es bereits

1130916[/snapback]

du bist wirklich sowas von putzig wahnsinnig, das ist nur mehr der hammer. haben wir gestern etwa nicht via icq kommuniziert? und hast du mir da gesagt, was es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.