3000 User


Dannyo

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gratulation ans ASB - gut gemacht!

Aber vorallem Gratulation an Dannyo, ohne dessen unermüdlichen Einsatz es dieses Board nicht geben würde! :)

Auf die nächsten 3000 - würd ich mal sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wiedermal:

Ca. 1500 haben mindestens einen Beitrag

Ca. 2500 haben mindestens einen Beitrag oder an einer Umfrage teilgenommen

Ca. 850 Angemeldete schauen regelmäßig her

Ca. 400 oder 500 schreiben regelmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ca. 400 oder 500 schreiben regelmäßig

Is eigentlich eh recht wenig für 3000 User.
Die ca. 400 oder 500 regelmäßig schreibenden sind aber die User, die wirklich täglich online sind und auch was schreiben. Wenn man die Gelegenheitsbesucher dazunimmt kommt man sicher auf ca. 1000.

hallo allerseits! ich bin neu hier und finde diese seite einfach hammer! ein wahnsinn was hier geleistet wurde!

RESPEKT!

Muchas muchas gracias :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

AUFRUF AN ALLE

bei jedem auswärtsspiel von rapid, bei dem unser geliebter webmaster dabei ist, wird ihm von jedem asb-user des gegners ein bier spendiert

FORZA ASB

FORZA DÄNNYO

und http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif :stoesschen::stoesschen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Echt klasse, auch wenn wahrscheinlich noch mehr Leute da sein könnten - aber ein Forum ist nicht jedermanns Sache... möchte auch gerne ein Forum eröffnen, zumindest mal daran basteln, hab da so meine Ideen - nix mit Fußball - aber hab leider keine Ahnung wie ich das angehen soll... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Was mich mal interessieren würde - wieviele User wurden bisher eigentlich wieder gesperrt? Sowohl nur der Nickname als auch die IP-Adresse.

Und wieviele User haben einen 2. Namen hier im Board, unter dem sie entweder nur registiert sind oder sich auch aktiv an den Diskussionen beteiligen? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Echt klasse, auch wenn wahrscheinlich noch mehr Leute da sein könnten - aber ein Forum ist nicht jedermanns Sache... möchte auch gerne ein Forum eröffnen, zumindest mal daran basteln, hab da so meine Ideen - nix mit Fußball - aber hab leider keine Ahnung wie ich das angehen soll... naja...

Wenn ich Eierbär es schaffe, ein Board zu basteln, dann schaffts jeder 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich frag mich eigentlich nur immer ob der Cheffe auch was hackelt, oder ob das ABS sein einziger Lebenszweck ist.

Frag mich nur deshalb, weil er glaub ich jeden Tag 23:59 minuten hier zu surfen scheint, und weil er so ziemlich jeden Beitrag im Forum auch schon einmal gelesen hat.

Ganz abgesehen davon das er ja ganz nebenbei auch noch die "Fanpost" bearbeiten muß, Internet nach News durchstirdelt, irgendwann wohl auch schlafen sollte, und, und, und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich frag mich eigentlich nur immer ob der Cheffe auch was hackelt, oder ob das ABS sein einziger Lebenszweck ist.

Frag mich nur deshalb, weil er glaub ich jeden Tag 23:59 minuten hier zu surfen scheint, und weil er so ziemlich jeden Beitrag im Forum auch schon einmal gelesen hat.

Ganz abgesehen davon das er ja ganz nebenbei auch noch die "Fanpost" bearbeiten muß, Internet nach News durchstirdelt, irgendwann wohl auch schlafen sollte, und, und, und.....

Hehe, naja ganz so schlimm ist es nicht.

Ich studiere Medieninformatik, habe daher das gesamte Semester durch kaum Stress, erst jetzt kommen die Prüfungen (sechs Stück in 11 Tagen).

Im ASB ARBEITE ich täglich drei Stunden (Diskussionen pushen, Newsseiten durchkämmen, andere Foren lesen etc. und im ASB alles posten, damit ALLES was so passiert hier zu finden ist), zum Vergnügen bin ich dann etwa weitere drei Stunden online. Es war aber schon mal schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.