Testspiele im Sommer


Recommended Posts

Bierbaron

Heimspiele

2 Samstag 22.07.06 18:30 Sportclub Bregenz - BW Feldkirch --:--

4 Mittwoch 02.08.06 19:00 Sportclub Bregenz - BNZ U19 --:--

Gastspiele

1 Freitag 14.07.06 18:15 SCR Altach - Sportclub Bregenz --:--

3 Mittwoch 26.07.06 19:00 SC Fussach - Sportclub Bregenz --:--

4 Samstag 29.07.06 18:30 FC Widnau - Sportclub Bregenz --:--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ehrlich gesagt hab ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet....naja vielleicht kommt ja noch was intressantes....

widnau (schweiz) klingt nicht schlecht, guter sportplatz, werd sicher hinschauen....

das testspiel gegen altach ist eher sinnlos und die restlichen mannschaften sind auch nicht gerade top....

feldkirch ist ok

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Testspiele gegen gute Mannschaften (Altach) sind sinnlos, und gegen schwächere Mannschaften auch nicht gerade top??? Möchtest du keine Testspiele?

Ich find gerade die Testspiele gegen stärkere Mannschaften sehr wichtig, denn nur da kann das junge Team dazulernen. Mehr Testspiele gegen RLW-Mannschaften oder RZ-Liga Teams wären wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin ganz deiner meinung.....hätte mir mehr top-mannschaften gewünscht....

gegen altach finde ich es daher sinnlos wenn man bedenkt das man mit einer ähnlichen mannschaft in einer liga spielt, glaubst du wirklich das altach gegen uns mit top-besetzung auflaufen wird ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ehrlich gesagt hab ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet....naja vielleicht kommt ja noch was intressantes....

widnau (schweiz) klingt nicht schlecht, guter sportplatz, werd sicher hinschauen....

das testspiel gegen altach ist eher sinnlos und die restlichen mannschaften sind auch nicht gerade top....

feldkirch ist ok

1128128[/snapback]

Also Widnau würd ich bleiben lassen war ja vorm Schruns Spiel da lohnt sich garnicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
cashpoint SCR Altach – rivella SC Bregenz 10:2 (5:2)

Torfolge: 3. 0:1 Akyildiz, 4. 1:1 Leonardo, 8. 2:1 Yildiz (Eigentor), 12. 2:2 Yildiz (Foulelfmeter), 22. 3:2 Leonardo (Kopfball), 26. 4:2 Leonardo, 36. 5:2 Unverdorben, 52. 6:2 Durkovic, 77. 7:2 Chinchilla, 79. 8:2 Durkovic, 83. 9:2 Ledezma, 85. 10:2 Mayer

cashpoint SCR Altach: Seiwald; Schmid, Guem (46. Chinchilla), Muhr (87. Jagne), Baldauf; Ueverton (46. Zinna), Dorta (46. Mayer), Winkler (46. Schnellrieder), Schoppitsch (60. Atav), Unverdorben (46. Durkovic), Leonardo (46. Ledezma)

hats wer gesehen?

1140407[/snapback]

wow, jetz weiss ich endlich wie das multiquotezeugs funktioniert! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, jetz weiss ich endlich wie das multiquotezeugs funktioniert!  :v:

1140411[/snapback]

:D

Dürfte eh eine anständige Leistung eurer Truppe gewesen sein für das erste Testspiel, zumindest in den ersten 20min.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
:D

Dürfte eh eine anständige Leistung eurer Truppe gewesen sein für das erste Testspiel, zumindest in den ersten 20min.

1140415[/snapback]

jaja, diese 20 minuten lassen doch sicherlich auf die neue saison hoffen! :)

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

sodala inzwischen ist auch ein kurzer bericht auf der homepage

Erstes Testspiel: Rivella SC Bregenz : SCR Altach 2:10 (2:5) 

15.07.06/JR/SCB

Gegen den im vollen Saft stehenden SCR Altach konnte der Rivella SC Bregenz nur zu Beginn des Spieles mithalten, danach zeigt sich die spielerische Überlegenheit der Altacher. Der Rivella SC Bregenz musste zudem zahlreiche Spieler wie Dulundu, Kauz, Kronberger und Özgün vorgeben.

Für die erst seit diesen Montag trainierende Mannschaft des Rivella SC Bregenz kam dieses Spiel gegen den Bundesligisten zu früh. Jedoch konnten die neuen Akteure wie Lindinger, Wirth und Akyldiz und Beichler bereits mit ansprechenden Leistungen aufwarten.

Die Bregenzer gingen durch ein Tor von Cemil Akyldiz bereits in der 3. Minute in Führung und in der 11. Minute erzielte Serkan Yildiz durch einen Foulelfmeter das 2. Tor für den Rivella SC Bregenz.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich noch einige schöne Chancen für die Bregenzer die jedoch leider nicht verwertet werden konnten.

Das nächste Testspiel findet im Casino Stadion am Samstag den 22.07.06 um 18:30 Uhr gegen den BW Feldkirch statt.

Rivella SC Bregenz : SCR Altach 2:10 (2:5)

400 Zuschauer

Tore für Bregenz:

Akyildiz und Yildiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

he ulmer wann bist du heim? war später auch noch auf der fussballmesse zum spiel reichte es leider nicht mehr....

rainer calmund war ja auch anwesend der hat uns noch 20 euro geschenkt zum saufen hehe

naja habs spiel leider nicht gesehen aber was man hörte hat bregenz 1 minute im spiel geführt :king:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

am samstag findet das Testspiel gegen Feldkirch im Stadion statt. da werd ma mal sehen wie gut unsere mannschaft ist. Sie wird wahrscheinlich noch einige defiziete gegenüber den feldkirchern haben, da diese schon länger im training sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.