Betonfussbälle


Recommended Posts

mein neues Zuhause
Berlin - Seit mehreren Tagen waren die Beamten des Staatsschutzes den unbekannten Übeltätern auf der Spur. Bei einer Durchsuchung in der Strelitzer Straße in Berlin-Mitte wurden die Fahnder nun fündig. Die Fahnder entdeckten heute Nachmittag unter anderem mehrere neue sowie bereits präparierte und fertige Bälle, dazu verschiedene Ketten und Sprühflaschen.

Zwei 26 und 29 Jahre alte Österreicher wurden festgenommen. Sie gehören möglicherweise zu einer Künstlergruppe. Gegen die beiden wird wegen fahrlässiger und gefährlicher Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Ende Juni waren in vier Berliner Bezirken mehrere mit Beton gefüllte, etwa zehn Kilo schwere Lederfußbälle aufgetaucht. Die Bälle waren mit Gliederketten an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. Zumeist war in ihrer unmittelbaren Nähe mit rosafarbener Farbe der auffordernde Slogan "Can u kick it?" ("Kannst du ihn kicken?") aufgesprüht worden. Beim Treten gegen die Betonfußbälle hatten sich zwei 21 und 23 Jahre alte Männer leicht am Fuß verletzt. Wegen des WM-Bezugs hatte der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt die Ermittlungen übernommen.

Quelle.: Spiegel.de

ebenso in der Chronik von orf.at zu finden

also böse Österreicher :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das erinnert mich an einen Schwank aus meiner Schulzeit

Styropor Platte hingehalten dahinter ne Holz Platte Aufruf "Schlag zu"

Am nächsten Tag kam der mit Gips :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wer gegen einen ball tritt, ohne sich ihn vorher zurechtzulegen (und spätestens da würde man merken, dass der nicht ... handelsüblich ... ist), ist sowieso selber schuld und kann ruhig eine weile eine gips tragen, damit er was lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kumpel von mir hat sich den Fuß gebrochen durch diese Dreckscheisse!  :knife:

1128099[/snapback]

Beim Treten gegen die Betonfußbälle hatten sich zwei 21 und 23 Jahre alte Männer leicht am Fuß verletzt.

na was jez? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kumpel von mir hat sich den Fuß gebrochen durch diese Dreckscheisse!  :knife:

1128099[/snapback]

Erzähl! Wann, wo, wie? :ears:

Hat er Anzeige erstattet? Wieviel Geld wird er bekommen? Zeh gebrochen, oder mehr? War er betrunken? Warum hat er so fest draufgedroschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Warum hat er so fest draufgedroschen?

1131018[/snapback]

warum haut der überhaupt auf einen ball drauf, ohne ihn vorher irgendwie zu berühren????????????????????????

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.