Christian Fuchs zum SV Mattersburg


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Da es jetzt eh schon in den Zeitungen zu lesen ist, erlaube ich mir das auch hier zu posten, einen eigenen Thread hat sich das sowieso verdient.

Der 17-jährige linke Mittelfeldspieler wechselt vom Wiener Neustädter SC ( :v: ) zum Aufsteiger.

Fuchs zählt seit etwa einem Jahr zum Stamm des U17-Nationalteams, mit dem er auch bei der EM in Portugal den hervorranden dritten Platz erreichte (er hat auch ein Tor gegen Spanien geschossen).

Stärken und Schwächen kann ich jetzt schwer sagen, da mir momentan kaum Schwächen einfallen. Er ist kopfballstark und ziemlich robust, schnell, torgefährlich und technisch beschlagen. Außerdem ist er sehr ehrgeizig.

Es tut mir zwar sehr leid um ihn, da er in letzter Zeit ein sehr sehr guter Freund geworden ist, aber ich freu mich dass er den Sprung ins Profigeschäft geschafft hat - jetzt heißts etablieren...

Viel Glück Fuchsl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich habe ihn schon in einem u17 match gesehen und glaube auch das er noch eine große karriere als profi vor sich haben wird......jedoch ist es schwer zu sagen ob er beim SVM gleich von begin an i der kampfmanschaft spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich habe ihn schon in einem u17 match gesehen und glaube auch das er noch eine große karriere als profi vor sich haben wird......jedoch ist es schwer zu sagen ob er beim SVM gleich von begin an i der kampfmanschaft spielen wird!

Wenn nicht, sind die Mattersburger echt saublöde Anti-Kicker. Der Fuchs ist ein Fußball-Gott und könnte überall spielen! Die Burgenlandla sollen froh sein, daß er dort überhaupt hingekommen ist. Normalerweise zahlst für so einen ein paar Mille! :redangry:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn nicht, sind die Mattersburger echt saublöde Anti-Kicker. Der Fuchs ist ein Fußball-Gott und könnte überall spielen! Die Burgenlandla sollen froh sein, daß er dort überhaupt hingekommen ist. Normalerweise zahlst für so einen ein paar Mille! :redangry:

He aufpassen, Kollega!

Bin aus Wiener Neustadt und Mattersburg *g*

Abwarten und Tee trinken - jeder, der sich in Mattersburg durch besondere Leistungen hervortut, wird vom Trainer in die Kampfmannschaft gestellt.

Und wenn man sich vorher sein Leiberl in der 1b-Mannschaft verdienen muß, so soll dies nichts schlechtes sein.

Denn wenn ein Spieler wirklich so toll ist, schafft er den Aufstieg leicht.

Siehe Miso Trnicic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wen hat Mattersburg eigentlich auf der linken Mittelfeldseite? Fuchsl's größter Vorteil ist es, dass er Linksfuß ist und es nicht viele wirklich gute davon gibt. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass er in spätestens 1 Jahr BuLi-Luft schnuppert - es wäre ihm zu wünschen!

Viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

christian fuchs ist ein top talent und in ein zwei jahren wird er bis zum richtigen profi herangewachsen sein!

hier einige daten, falls noch keine vorhanden sind:

Geburtsdatum: 07 04 86

Geburtsort: Neunkirchen

Größe: 184

Bisherige Vereine: SV Pitten,

Nationalität: Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe ihn schon in einem u17 match gesehen und glaube auch das er noch eine große karriere als profi vor sich haben wird......jedoch ist es schwer zu sagen ob er beim SVM gleich von begin an i der kampfmanschaft spielen wird!

Wenn nicht, sind die Mattersburger echt saublöde Anti-Kicker. Der Fuchs ist ein Fußball-Gott und könnte überall spielen! Die Burgenlandla sollen froh sein, daß er dort überhaupt hingekommen ist. Normalerweise zahlst für so einen ein paar Mille! :redangry:

Eingefügtes Bild

Also auskennen tust dich auch einen Schmarrn! Der Persch hat in der Landesliga grad mal zwei Tore gmacht und soll jetzt in der Bundesliga Stammspieler sein???? U 17 Team zählt 11 und 11 zählt eben nichts! Der hat viel zu spät den Verein gewechselt und wird bald wieder in der Landesliga kicken! So schauts aus!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe ihn schon in einem u17 match gesehen und glaube auch das er noch eine große karriere als profi vor sich haben wird......jedoch ist es schwer zu sagen ob er beim SVM gleich von begin an i der kampfmanschaft spielen wird!

Wenn nicht, sind die Mattersburger echt saublöde Anti-Kicker. Der Fuchs ist ein Fußball-Gott und könnte überall spielen! Die Burgenlandla sollen froh sein, daß er dort überhaupt hingekommen ist. Normalerweise zahlst für so einen ein paar Mille! :redangry:

Eingefügtes Bild

Also auskennen tust dich auch einen Schmarrn! Der Persch hat in der Landesliga grad mal zwei Tore gmacht und soll jetzt in der Bundesliga Stammspieler sein???? U 17 Team zählt 11 und 11 zählt eben nichts! Der hat viel zu spät den Verein gewechselt und wird bald wieder in der Landesliga kicken! So schauts aus!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

U 17 Team zählt 11 und 11 zählt eben nichts!

:wos?:

Der hat viel zu spät den Verein gewechselt

Junge, wach auf, er ist vor kurzer Zeit erst 17 geworden, viel früher kann man nicht zu einem Bundesligaklub wechseln...

und wird bald wieder in der Landesliga kicken!

Kann sein, aber ich glaube er wird sich durchsetzen - wenn nicht braucht er ja nicht gleich in die LL zurückwechseln, RLO tuts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

U 17 Team zählt 11 und 11 zählt eben nichts!

:wos?:

Der hat viel zu spät den Verein gewechselt

Junge, wach auf, er ist vor kurzer Zeit erst 17 geworden, viel früher kann man nicht zu einem Bundesligaklub wechseln...

und wird bald wieder in der Landesliga kicken!

Kann sein, aber ich glaube er wird sich durchsetzen - wenn nicht braucht er ja nicht gleich in die LL zurückwechseln, RLO tuts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.