EM 2008 - der Titelverteidiger schon entthront?


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
erinnerst du dich noch an die erfolgreiche wm-quali für 90 und die testspiele davor? wenn nicht, dann lass deine unqualifizierten meldungen einfach sein. hicke ist ein sehr guter trainer, das hat er zur genüge bewiesen.

ein deutscher als unser nationaltrainer? ich glaub ich träum??????

1128050[/snapback]

Lebst auch ein bißl in der Vergangenheit, ga? Vielleicht sollte man auch noch Senekowitsch erwägen? War ja auch sehr erfolgreich damals 1978.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lebst auch ein bißl in der Vergangenheit, ga? Vielleicht sollte man auch noch Senekowitsch erwägen? War ja auch sehr erfolgreich damals 1978.

1128113[/snapback]

interessant! ist die euro 2004 bei dir in der gegenwart oder zukunft? 8P

ergo wären für dich frühere erfolge von trainern kein maßstab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
interessant! ist die euro 2004 bei dir in der gegenwart oder zukunft?  8P

ergo wären für dich frühere erfolge von trainern kein maßstab?

1128142[/snapback]

Ich hätte wohl extra für Dich Blitzgneisser "ferne Vergangeheit" schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Da hat halt mal die FIFA/UEFA ein Ausrufezeichen gesetzte und Griechenland zum Handeln gezwungen, die werden jetzt handeln nach ein paar Streiterein und schon nach der Sommerpause wenn die CL und Konsorten beginnt ist alles wieder im Lot - von 2008 erst gar nicht zu reden!

1127414[/snapback]

richtig. genau so wird es sein.

und genauso gehört es auch und in diesem fall ist es gut, dass sich die fifa eingemischt hat.

dürfte sie übrigens ruhig öfter, vor allem, wenn es darum geht, dass sich die arroganten spanier mal wieder gegen einen fifa-beitritt von gibraltar und konsorten querlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

orf.at meldet, daß es wohl doch nicht so schlimm sein wird:

Hoffnung für Griechenland - Minister ändert Gesetz

Der Ausschluss des griechischen Fußballverbandes (HFF) von allen internationalen Veranstaltungen wird möglicherweise bereits am Donnerstag wieder aufgehoben.

Wie der griechische Rundfunk am Mittwochabend berichtete, will der für Sport zuständige Vizeminister Giorgos Orfanos dem Welt-Fußballverband FIFA in einem Brief mitteilen, dass er alle notwendigen Änderungen in einem neuen griechischen Sportgesetz durchgeführt hat. Sie sollen die geforderte Unabhängigkeit des griechischen Verbandes garantieren.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte bereits am Dienstag signalisiert, dass die FIFA den Bann dann aufheben könnte. In diesem Fall könnte der von Otto Rehhagel trainierte Europameister doch an der Qualifikation für die EM 2008 teilnehmen.

"Werden das Problem lösen"

Wie die Änderungen genau aussehen, sagte Orfanos zunächst nicht. "Wir haben Kontakt mit der FIFA aufgenommen. Wir werden das Problem am Donnerstag lösen", versicherte er.

Die Änderungen will er am selben Tag dem zuständigen Parlamentsausschuss präsentieren. Sie betreffen hauptsächlich das System, mit dem der HFF-Vorstand gewählt wird sowie unter welchen Voraussetzungen staatliche Zuschüsse an die Vereine fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.