Die Größten aller Zeiten


Wer ist der größte Fußballer aller Zeiten?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir wurscht!

Weil Zidane nun endgültig zeigte, daß er zu den Größten gehört, interessiert mich aktuell Eure Meinung.

Bei mir wars schon vorher Zizou, weil er charakterlich, kämpferisch und fußballerisch einfach der kompletteste Fußballer aller Zeiten ist.

Für mich.

Wie sieht's bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich ob ich noch eine Diskussion zum klonen von Spielern erleben werde.

Und falls wir dann Klone von den historischen Helden hätten und sie gegeneinander spielen lassen würden wäre wohl trotzdem keine endgültige Aussage möglich weil dann die Frage nach der Wirkung von Sozialisierung Trainingsmethodik u ä aufkommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich frage mich ob ich noch eine Diskussion zum klonen von Spielern erleben werde.

Und falls wir dann Klone von den historischen Helden hätten und sie gegeneinander spielen lassen würden wäre wohl trotzdem keine endgültige Aussage möglich weil dann die Frage nach der Wirkung von Sozialisierung Trainingsmethodik u ä aufkommen würde

1126820[/snapback]

Stimmt!

Und das ist das Schöne an solchen Vergleichen.

Niemand hat recht, aber es gibt unendlich Material zum Diskutieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit den letzten beiden Spiele hat sich Zidane wieder in mein Herz gespielt. Ob er allerdings der Größte aller Zeiten ist, kann ich nicht sagen, da er einer der wenigen der Auswahl ist, den ich spielen gesehen haben. Nicht nur zusammengeschnipselte Higlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:support: Maradona no es una persona cualquiera

es un hombre pegado a una pelota de cuero

tiéne el don celestial

de tratar muy bién al balón

es un gerrero

es un ángel y se le ven las alas herídas

es la biblia junto al calefón

tiene un guante blanco calzado en el pié

del lado del corazón

no me importa en que lío se meta

Maradona es mi amigo

y es una gran persona (el diez)

en el alma guardo la camiseta de boca

que me regaló alguna vez

Diego Armando

estamos esperando que vuelvas

siempre te vamos a querer

por las alegrías que le das al pueblo

y por tu arte también. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maradonna - wer sonst? Ok, vielleicht noch Pele.

In der Auswahl fehlt mir aber auch ein George Best, den sollte man nicht ausser Acht lassen.

Das Wirken von Arthur Friedenreich wird von den meisten ueberhaupt vergessen, und das ist schade. Er war schliesslich der "Erfinder" des FE-Schusses. Und Argentinier. :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das Wirken von Arthur Friedenreich wird von den meisten ueberhaupt vergessen, und das ist schade. Er war schliesslich der "Erfinder" des FE-Schusses. Und Argentinier.  :D

1127378[/snapback]

Echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.