Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
LAN

Pressemeldungen rund um die Austria

489 posts in this topic

Recommended Posts

FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Wer wars :laugh:, @Meisl ,... ? , wolltest an Fetzen fladdern :augenbrauen:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/austria-salzburg-fans-schlichen-sich-in-red-bull-salzburg-sektor.html

Wie die Tageszeitung Heute berichtet, schlichen sich Fans des Rivalen Austria Salzburg in den Auswärtssektor der Bullen. Wenig überraschend kam es zum Streit zwischen Fans der Austria aus Salzburg und Red-Bull-Anhängern. 

Wie die Polizei berichtet, wurden zwei Anhänger wegen "aggressiven Verhaltens" festgenommen.

Austria Salzburg liegt aktuell auf Rang zwei der Salzburger Liga, zwei Zähler hinter dem SAK.

Ansonsten verlief das Schlagerspiel ruhig, die Fans des SK Rapid beeindruckten durch eine imposante Traditionschoreo.

WTF?

:laugh:

I sags glei, i woas ned! Mich bringt man nur unter Zwang zu einem Spiel von denen.. :clever:

Waren da nicht zwei in nem violetten Shirt in einem Foto vom Auswärtssektor? Am Anfang hab ich mir gesacht die sind Teil der üblichen Schizos. So würds Sinn machen :laugh:

Meisl schrieb vor 7 Minuten:

I sags glei, i woas ned! Mich bringt man nur unter Zwang zu einem Spiel von denen.. :clever:

Selbst wenn Freunde es zb  .: fürs Poltern als „Leidensweg“ einfallen lassen würden , gehen diese hier zu Brüche :D !! 

Meisl schrieb vor 15 Minuten:

Waren da nicht zwei in nem violetten Shirt in einem Foto vom Auswärtssektor

Welches Foto ?