Pressemeldungen rund um die Austria


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Weltklassekicker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/europa-league--rb-duell--zeigt-den-irrsinn-ganz-gut-/

+ Die Austria mal wieder auf einer Startseite

+ Bericht an sich ist nicht so schlecht

- Klar muss das zum bevorstehenden El Dosico kommen und wieder die Walser erwähnt werden

- Die Kommentare zT :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meisl schrieb vor 4 Stunden:

- Die Kommentare zT :facepalm:

Sind schon paar ganz witzige dabei :D:facepalm:

Schön auch wie sie sich ärgern mit der 85 Feier , jedoch selbst nicht wissen ( außer auf dem Papier leider ) was , bzw wann sie feiern sollen :lol:

Hat man ja gesehen wie sie zum Geburtstag feierten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meisl schrieb vor 13 Minuten:

Ham die das überhaupt? I lies überall mit, nur bei denen ned :ratlos:

Weder vom "Verein" , noch von den "Fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Meisl schrieb vor 14 Minuten:

Ham die das überhaupt? I lies überall mit, nur bei denen ned :ratlos:

Nein. Habens nichtmal am Rande wo erwähnt... 

zum Bericht: ich fänds ehrlich gesagt angebracht wenn man Interviewanfragen im Zusammenhang mit dem „El Plastico“ in Zukunft einfach ablehnen würde. Wir habens nicht nötig in einem Atemzug mit diesen dauerversagenden Retorten genannt zu werden... und wer bis heute noch nicht kapiert hat wer das Erbe der Austria in jeder Ader weiterträgt dem is ohnehin nimma zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
thenil schrieb vor einer Stunde:

that's a new club, without a history - an diese worte kann ich mich noch gut erinnern und damit ist alles gesagt.

alles gute zum 85er austria salzburg!

Damals in der Disco :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

es gab vor der dosen übernahme bei mir oder generell in ried eine sehr gesunde rivalität gegenüber euch, seitdem hat sich das dann (für mich) doch sehr gewandelt. ich find es einfach verdammt gut, dass rb die stirn geboten wurde und trotz der fast aussichtslosen ausgangs- und ebenso zwischenzeitlich (finanziellen) situation durchgezogen wurde/wird. ich hoffe dass eure verantwortlichen aus den fehlern der letzten jahre gelernt haben und ihr euch finanziell wirklich konsolidieren könnt. dann steht einem aufeinandertreffen nichts mehr im wege - vielleicht zu einer zeit wo es den einen oder anderen klub schon gar nicht mehr gibt.

sorry für OT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kerozene schrieb vor 15 Stunden:

Nein. Habens nichtmal am Rande wo erwähnt... 

zum Bericht: ich fänds ehrlich gesagt angebracht wenn man Interviewanfragen im Zusammenhang mit dem „El Plastico“ in Zukunft einfach ablehnen würde. Wir habens nicht nötig in einem Atemzug mit diesen dauerversagenden Retorten genannt zu werden... und wer bis heute noch nicht kapiert hat wer das Erbe der Austria in jeder Ader weiterträgt dem is ohnehin nimma zu helfen...

Dann versteh i manche Absätze im Artikel noch weniger. Aber gut in dem Fall Publicity is Publicity... andere bekommen sie nur weils zum 11 mal die CL verpasst ham :D

100% agree, ich hoff allerdings, im gegensatz zum Alex nicht drauf das die Bullen in absehbarer Zeit tschari gehen. Ich brauch das Gesindel bei uns nimma. Dieser „Verein“ soll ruhig weiterbestehen und sich sein Publikum behalten. Bei uns gehts nicht um Gewinnmaximierung sondern um Fussball. Heute, Morgen, Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast

Wer wars :laugh:, @Meisl ,... ? , wolltest an Fetzen fladdern :augenbrauen:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/austria-salzburg-fans-schlichen-sich-in-red-bull-salzburg-sektor.html

Wie die Tageszeitung Heute berichtet, schlichen sich Fans des Rivalen Austria Salzburg in den Auswärtssektor der Bullen. Wenig überraschend kam es zum Streit zwischen Fans der Austria aus Salzburg und Red-Bull-Anhängern. 

 

Wie die Polizei berichtet, wurden zwei Anhänger wegen "aggressiven Verhaltens" festgenommen.

Austria Salzburg liegt aktuell auf Rang zwei der Salzburger Liga, zwei Zähler hinter dem SAK.

Ansonsten verlief das Schlagerspiel ruhig, die Fans des SK Rapid beeindruckten durch eine imposante Traditionschoreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Wer wars :laugh:, @Meisl ,... ? , wolltest an Fetzen fladdern :augenbrauen:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/austria-salzburg-fans-schlichen-sich-in-red-bull-salzburg-sektor.html

Wie die Tageszeitung Heute berichtet, schlichen sich Fans des Rivalen Austria Salzburg in den Auswärtssektor der Bullen. Wenig überraschend kam es zum Streit zwischen Fans der Austria aus Salzburg und Red-Bull-Anhängern. 

 

Wie die Polizei berichtet, wurden zwei Anhänger wegen "aggressiven Verhaltens" festgenommen.

Austria Salzburg liegt aktuell auf Rang zwei der Salzburger Liga, zwei Zähler hinter dem SAK.

Ansonsten verlief das Schlagerspiel ruhig, die Fans des SK Rapid beeindruckten durch eine imposante Traditionschoreo.

WTF?

:laugh:

I sags glei, i woas ned! Mich bringt man nur unter Zwang zu einem Spiel von denen.. :clever:

Waren da nicht zwei in nem violetten Shirt in einem Foto vom Auswärtssektor? Am Anfang hab ich mir gesacht die sind Teil der üblichen Schizos. So würds Sinn machen :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meisl schrieb vor 7 Minuten:

I sags glei, i woas ned! Mich bringt man nur unter Zwang zu einem Spiel von denen.. :clever:

 

Selbst wenn Freunde es zb  .: fürs Poltern als „Leidensweg“ einfallen lassen würden , gehen diese hier zu Brüche :D !! 

 

Meisl schrieb vor 15 Minuten:

Waren da nicht zwei in nem violetten Shirt in einem Foto vom Auswärtssektor

Welches Foto ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.