Pressemeldungen rund um die Austria


Recommended Posts

Banklwärmer
Liverpool FC 1892 schrieb vor 22 Minuten:

Zählst du dich etwa zu diesem Haufen? Wenn ja helfe ich dir gern.

Wir sind alle ein gemeinsamer Haufen (das ist unsere größte Stärke wie man gerade wieder gesehen hat. Ob man das Spruchband gut findet oder nicht sei dahingestellt) ... also, bitte um deine Hilfe! Wenns nur mich betrifft gerne per PN - sonst ebenso gerne öffentlich.

bearbeitet von davide_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
Weltklassekicker
FV-1933 schrieb am 27.11.2017 um 14:26 :

Naja hier heißt es wieder das Schneidhofer eine Restchance bekommt 

 

IMG_20171127_160118.png

Die Herrschaften sollten das unter sich ausmachen und nicht via Medien.. normal analysiert man, bespricht sich und geht dann zur Presse, da kommts mir umgekehrt vor ...ich mein, wie schautn des aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Gast

Find ich toll das man es für den Nachwuchs verwendet 

Die Kommentare der Dosen sind ja auch wieder sehr amüsant zu lesen , weil sie sich gleich wieder angegriffen fühlten ! Und das nur weil laola1 das Wort Traditionsverein schrieb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 6 Stunden:

Find ich toll das man es für den Nachwuchs verwendet 

Die Kommentare der Dosen sind ja auch wieder sehr amüsant zu lesen , weil sie sich gleich wieder angegriffen fühlten ! Und das nur weil laola1 das Wort Traditionsverein schrieb 

Ob facebook, laola oder ASB .. es sind immer die gleichen..

Ma sollte die echt mal anfangen zu ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.