Pressemeldungen rund um die Austria

V.I.P.
St.Patrick schrieb vor 34 Minuten:

Der Verein würde schon lange nicht mehr existieren, wenn man Red Bull komplett hinter sich lässt. Die Haltung gegen Red Bull ist der einzige Grund, warum Fans aus vielen europäischen Länder für ASneu gespendet haben.

Der Ausgangspunkt war so, aber irgendwann sollte man sich zu einem ganz eigenständigen Verein entwickeln und gewisse Dinge der Vergangenheit einfach mal gut sein lassen. In der jetzigen Situation - und die dauert nun schon zirka zwei Jahre an - darf man sich keinen Fehltritt erlauben.

Mit solchen Aktionen wie des Banners öffnet man halt Spott und Hohn Tür und Tore.

Postet viiiel zu viel

ich denke hier bleibt es auch noch abzuwarten ob das nicht noch größere auswirkungen hat, alls wen man "nur" ein sponsor verliert.

egal was man von redbull hält das ist einfach nur ein ekliges banner gewesen ...

Kennt das ASB in und auswendig
St.Patrick schrieb vor 3 Stunden:

Diejenigen Vereine die spenden und uns unterstützen wissen das doch schon seit 10 Jahren was Red Bull mit Austria Salzburg gemacht hat.

Kann mir nicht vorstellen das jetzt aufgrund irgendeiner Anti Red Bull Kampagne der Fans, plötzlich neue Vereine anfangen spenden zu sammeln.

In der Fanszene ist es allgemein bekannt welcher Verein wie/wodurch entstanden ist. Da muss man das ganze Thema nicht wieder mit einem Banner "aufwärmen".

Ich wünsche mir für die Landesliga das Austria Salzburg auch endlich mal wieder mit sportlich positiven Meldungen in Erscheinung tritt.

Kommt der Erfolg kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion, gibts vielleicht den ein od anderen Sponsor der uns unterstützt.

Mit solchen Aktionen, gepaart mit dem sportlichen NICHT Erfolg, wirds a in der kommenden Saison schwierig das Ruder rumzureißen.

Wacker !

geh bitte, cafe+co wollt einfach nicht mehr ...

piranha023 schrieb Gerade eben:

Dem ganzen Verein wäre sehr geholfen, wenn einzelne Fans nicht ständig ihr Hirn ausschalten würden. Da ist auch der Verein gefordert diese schwarzen Schafe zu eliminieren. Mit der Banneraktion hat man dem Klub sehr geschadet!!

"eliminieren" , das ist ca CV-sprech :D

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, cafe+co wollt einfach nicht mehr ...

"eliminieren" , das ist ca CV-sprech :D

Ich gebs zu - ich muss dir schon wieder recht geben - zumindest bzgl. Café & Co. Unglaublich eigentlich - ausgerechnet der Tiroler hats kapiert :D

Btw.: entbehrlich ist für das Spruchband noch ein Hilfsausdruck - aber was solls - auch das stehen ma durch...

Gast Lemmy K
kerozene schrieb vor 16 Minuten:

ausgerechnet der Tiroler hats kapiert :D

Bei aller Rivalität zwischen Tirol und Salzburg,die meisten respektieren AS für den Weg den sie gegangen sind bzw. gehen haben müssen.Zumindest ist das bei eigentlich allen Wacker Freunden von mir so.

Beruf: ASB-Poster
Wittgenstein schrieb vor 15 Stunden:

Von den Fans wieder zum Leben erweckt, von den Fans offenbar auch wieder zerstört: Austria Salzburg. Bitter. Es hätte so schön sein können.

Es ist echt schade wie sich das alles Entwickelt hat. 2005 muss man hinter sich lassen. Die einen haben sich so entschieden die anderen so. Auch ich habe mir gewünscht ihr würdet zurückkehren und wir hätten ein Derby das das Wiener in den Schatten stellt. Das dies nicht einfach werden sollte ist klar, aber sich immer wieder selbst ein Bein zu stellen mit diversen Stafen die man ausfässt oder eben die letzte Aktion jetzt mit denn banner is einfach nur dumm. Das ganze geld wäre anderswo besser investiert gewesen. Schade

V.I.P.
MMH schrieb vor 1 Stunde:

hhahaha, typisch dose

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde es ewig schade das die Austria aus Salzburg jetzt solche Problem hat. Unsere Vorwärts hat ja auch den Neustart ganz unten wieder geschafft und steht jetzt richtig gut in Liga 3 da. Habe immer noch die Hoffnung das eure Leute das Ruder noch rum reissen können.

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Jo, so schnell geht es im Fußball. Vor zwei Jahren haben wir aus Steyr wehmütig nach Salzburg geblickt, Dort die Euphorie,  die Rückkehr in den Profifußball, große Träume...bei uns große Verunsicherung, Sponsor weg, Abstiegskandidat in der Regionalliga...

Das Ruder haben ein paar besonnene Leute ganz gut herumgerissen. Wir sind ein solider Verein, auf den wir stolz sein können.

Bleibt zu hoffen für den österreichischen Fußball, dass es weitergeht mit der Austria und dass sie sich erfangen in der in der Landesliga.

Es wird Leute brauchen, die ein wenig mehr im Hirn haben als die Spruchbandproduzenten von Grödig.