Pressemeldungen rund um die Austria

Solo Viola

Ja, weils ohne Flutlicht nicht geht.

Das mitn Flutlicht war mir schon klar, war mir nur nicht sicher, ob das Relegationsspiel auch schon in Vöcklabruck stattfinden soll. Danke.

Kurze Anmerkung zum Artikel: Die Tribüne der HfdA soll zwischen Spielfeld und Kunstrasenplatz gebaut werden - nicht hinter dem Tor zur Tennishalle.

навсегда

Überall, Lustenau, Grödig, Salzburg, das gleiche: Budget für die Mannschaft kein Problem, Geld für Infrastruktur nicht.

Die Mannschaft kostet im Vergleich zur Infrastruktur auch nur Peanuts..

навсегда

Wie hoch sind den die Personalkosten?

Nachdem unser Budget nur ca. 650k beträgt, werdens wohl signifkant billiger sein, wenn die Tribüne für 440 Plätze und das Flutlicht über 1 Mio kostet. bearbeitet von fenix

Nächstes Jahr beträgt das Budget ja 1,5 Millionen (außer ich hab das falsch verstanden) und die von dir genannte 1 Mio wird ja zur einen Hälfte (nämlich das Flutlicht) von der Stadt bezahlt - von den anderen 500.000 für die Tribüne werden sich rund 80.000+ durch die Sammelaktion ausgehen bleiben also rund 400.000 übrig die durch das Fernsehgeld beglichen werden können. Darüber hinaus gibt es eben die drei neuen Geheim-Sponsoren und angebliche Mehreinnahmen durch Zuseher - was mich aber wundern würde, weil ja nicht mehr Kapazität vorhanden ist . . .

Warum sollten aber vom aktuellen Budget (den von dir angegebenen 650k) die Personalkosten wesentlich weniger sein - kann mir nicht vorstellen dass ihr recht viel unter 400.000 Euro auskommt . . .

Von welchen 3 neuen Geheim - Sponsoren sprichst du ?

ist ja geheim ;-)

"Zudem habe der Verein bei einem möglichen Aufstieg drei weitere Sponsoren an Land gezogen, die noch nicht genannt werden wollen."