Pressemeldungen rund um die Austria

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nicht nur die SZ, alle Blätter bis auf ein paar Ausnahmen berichteten darüber wie der Fussball der totalen Vermarktung weicht und Österreich das extreme Paradebeispiel ist.

:busserl:

Lesen bildet! Sollte auch für RedBull-Fans verständlich sein.

und jetzt wieder husch-husch in euren Firmen-channel.

ASB-Süchtige(r)

Lesen bildet! Sollte auch für RedBull-Fans verständlich sein.

und jetzt wieder husch-husch in euren Firmen-channel.

für funmax und konsorten scheint das ja kein mißstand, sondern sogar ein erstrebenswerter zustand zu sein ...

Ist es ein Missstand, dass die Hütte regelmäßig voll ist? Ist es ein Missstand, dass wieder mehr Familien im Stadion sind? Ist es ein Missstand, dass die Radaubrüder endlich weg sind? Ist es ein Missstand, dass eine angenehme Atmosphäre herrscht auch bei Auswärtsfahrten?

Ich denke nicht. Dass nicht alles so ist, wie "man" es sich vorstellt, ist kein Novum und auch keine Einzigartigkeit in der Liga.

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dann fahr doch nach München in die Allianz-Arena- dort ist die Hütte voll, und es wird guter Fussball gespielt! Wer dort spielt ist eh egal, Hauptsache guter Fussball :super: Andererseits dann doch eher nach Leverkusen, Werksteams unter sich. Aber das Thema hat einen viel zu langen Bart und Dein Trauma und Paranoiazustände bereits viel zu groß. Für mich sind Leute wie Du ein Missstand, der wohl alles am wenigsten verkraftet!

Bussal, Dein Radaubruder!

Back to topic!

(Auch für Gaudimax)

bearbeitet von SVS23m

interessiert keine sau wos du daher schwafelst.

die hütte war auch früher voll wenn man 1. war - schwachsinnsargument.

es waren auch früher familien im stadion. klar sinds jetzt mehr, aber das liegt daran das fussball nicht mehr nur ein "männersport" ist, somit auch die frauen mitgehen. und die kinder werden wohl kaum alleine dahgeimgelassen werden. wie würde man im traumland planet red bull sagen ... der fussball ist salonfähig geworden. schön oder? - schwachsinnargument

radaubrüder ... das einzige argument das man hier gelten lassen kann.

und zu deinem vierten argument: es herrschte auch früher eine angenehme atmosphäre, oder wie erklärst du dir, dass die austria neben rapid die meisten auswährtsfahrer hatte? aber stimmt schon, die situation ist jetzt super. man kann genüsslich ein red bull schlürfen und man wird dabei noch nicht mal von lauten fangesängen gestört. so super red bull, so super! - schwachsinnsargument.

so, und jetzt bitte tu uns einen gefallen und verpiss dich wieder aus unserem sauberen channel. deine beiträge sind so überflüssig wie ein kropf, um den guten alten elroy mal zu zitieren.

edit: und bitte, spar dir eine antwort. und wenn du uns doch peinigen musst mit deinem bullshit, dann lies bitte vorher noch den beitrag von 1994_SVAS direkt unter mir. bussi

bearbeitet von dafLo

Superkicker

Sag mal, hast du den Artikel eigentlich gelesen bzw. die angesprochene Thematik überhaupt verstanden? Da steht nix drinnen über Zuschauerzahlen oder Gewalt, da gehts um was anderes, nämlich um den einfach viel zu großen Machtanspruch von Wirtschaftsunternehmen im (österreichischen) Fußball und den Zerfall der jahrzehntelang gepflegten und entwickelten Werte im Fußball... Dass man sowas in "Fachzeitschriften" wie dem Red Bulletin oder den SN nicht zu lesen bekommt und es daher auch nicht mehr gewohnt ist ein schelchtes Wort über die Entwickungen in Salzburg zu hören, ist mir klar. Daher seis dir nochmal verziehen. Aber bitte nerv doch einfach die Leute im Red Bull-Channel oder in eurem Forum, aber lass uns Fußballfans einfach in Frieden...

Tja, da sieht man wieder, was eine einseitige Berichterstattung ausmacht. :super:

Zu meiner virtuellen Person: Ich verschwinde hier, wenn ihr aufhört euren Müll in unseren channel zu kippen. Eine Hand wäscht die andere - quasi.

Ansonsten kann ich noch die Ignore-Funktion empfehlen oder ein Moderator wird wenigstens hier tätig. :=

ASB-Süchtige(r)

das sinnerfassende lesen von texten ist nunmal nicht jedermanns sache 8P

@funmax: siehst du den unterschied zwischen 'werbung machen, um fussball spielen zu können' und 'fussballballverein kaufen, um damit werbung zu machen'?

aber eigentlich können wir diese diskussion bleiben lassen, da sie schon x-mal geführt wird, und sowieso nie irgendein ergebnis rauskommen wird.

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Tja, typische FunMax'sche Argumentation. Wenns dir nicht in Kram passt ist es halt 'einseitig'.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Ich lese nur des öfteren den "Kommentare zum Pressespiegel"-Thread im SVAS-Forum. DAS ist richtig lustig. "Diese Zeitung ist super, die schreibt über uns". 2 Tage später ist sie scheiße, weil nicht über euch geschrieben wird. Wieder 2 Tage später....

:laugh:

PS: War mein letzter Beitrag hier. Und nicht immer alles so ernst nehmen. :p

bearbeitet von FunMax

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

:laugh:

PS: War mein letzter Beitrag hier. Und nicht immer alles so ernst nehmen. :p

Dort werden wenigstens im Gegensatz zum RBS Board alle Berichte über uns gepostet - auch negative. ;)