Frankreich - Brasilien


marduk

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Danke Fronkreisch! Allez les bleus! Zidane = Fussballgott ... aber wie!!!

Nach dem AUS der Briten :confused: ein halbwegs gelungener Fussballabend. Jetzt nur noch die piefke und dann is alles gut. Merci beacoup! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Endlich sind die arroganten Brasilianer draußen... spielten wieder einmal eine Arschpartie... und den blade Wuzzl namens Ronaldo sahen wir auch zum letzten mal bei einer WM :yipeee:

Die Defensive der Franzosen war einfach perfekt und ließ wirklich keine richtig gefährliche Chance der Brasilos zu. Viera spielte vor der Abwehr den perfekten Quarterback und vorne wirbelten Ribery und Henry herum.

Aber alles wurde von Zidane übertroffen, einfach eine WELTKLASSE Leistung. Gewann jeden Zweikampf, spielte Traumpässe, half hinten in der Abwehr aus und motivierte sein Team... sprich der perfekte Kapitän.

bearbeitet von Westwiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich muss gestehen ich hab frankreich wohl unterschätzt.

ich nehme alles was ich zum spiel frankreich-spanien gepostet hab zurück.

ich mag die l'equipe tricolore zwar trotzdem nicht sonderlich, aber wer brasilien schlagen kann und mit zidane einen genialen ballverteiler auf abschiedstour in den eigenen reihen hat, hat sich verdient in diesem tournier weit zu kommen.

schöner konterfußball übrigens. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frankreich ist nun endgültig zurück auf der Weltbühne des Fussballs. Sie liesen eindrucksvoll die brasilianischen Sambatrommeln verstummen, die Arroganz fliegt heim :clap::clap::clap:

So ist Frankreich der heisseste Tip auf den Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dass Frankreich im Halbfinale der WM steht sagt schon viel aus über diese WM.

Aber dass sie gewonnen haben, obwohl ich mich beim Anpfiff für sie entschieden habe ist doch sehr interessant.

1125592[/snapback]

:eek::eek::eek:

Vielleicht hast dich erst nach dem ANpfiff entschieden und das wars :confused:

Irgendeinen Grund muss es haben

Schau ma mal ob D der erste Finalist ist oder ob der revolucion Fluch a Ende hätt :ears: Vorbei die sicheren Wetten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo Domenech, bravo Zidane, bravo Frankreich. Das war ja wirklich eine (welt)meisterliche Leistung. Die Mannschaft ist unheimlich kompakt, aber auch technisch stark und spielfreudig!

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass die Mannschaft jetzt wieder den Respekt bekommt, den sie verdient, es war teilweise echt nicht mehr schön, wie vor und auch noch während der WM über sie gesprochen/geschrieben wurde.

Ich sehe Frankreich jetzt auch schon im Finale, Portugal hat zwar auch noch eine Rechnung offen, aber die werden sie ebenso wenig begleichen können, wie die Brasilianer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ f.v

eigentlich hab ich die schnellen vorstöße der franzosen gemeint. phasenweise ist die brasilianische abwehr ja richtiggehend eingeschlafen, und hat den traumpässen von zidane nur noch staunend zugesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir kamen die brasilianer gestern phasenweise nicht nur demotiviert vor, sondern, überhaupt in der schlußphase, physisch am ende ihrer kräfte.

verdienter sieg der franzosen für die die türe ins finale jetzt weit offen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur schoen, Teil 2.

Brasilien, eine der ganz grossen Enttaeuschungen dieser WM, wurde von Frankreich verdient nach Hause geschossen.

So viele Vorschusslorbeeren, so viel Schulterklopfen im Vorfeld, und dann diese Auftritte... und Weltfussballer Ronaldinho wirkte ueber den ganzen Bewerb hin wie eine lahme Badeente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zidane bärenstark, die Defensivabteilung bestechend sicher. Ein völlig verdienter Sieg, wer außer UK. hätte das gedacht?  :D

1125536[/snapback]

Denk nochmal scharf nach... :evil:

:support: Allez les Bleus!

Außer geil, nur mehr geil, hach.... :love:

Jetzt hab ich 3 Mannschaften denen ich den Titel wünsche, Frankreich :love: , Portugal oder Deutschland, nur nicht Italien. Am besten wäre ja fast einmal ein Weltmeister-Neuling = Portugal, aber am allerliebsten wären mir doch les Bleus :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

EIn super Sieg der Franzosen! Eine enttäuschende WM der Brasilianer. Jeder tippte Brasilien als Weltmeister. Viele sagten Spieler der WM wird Ronoladinho....aber es "droht" ein deutscher Spieler der WM zu werden....! Eine Frechheit was sich die Nationalspieler Brasiliens erlaubten.

Toll war in der Tat der französiche Kommentar bei premiere....die sind richtig mit Laib und Seele dabei.! RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zidane hat gestern einmal mehr unter Beweis gestellt das er einer der größten wenn nicht sogar der größte Fussballer der Vergangenheit ist. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut nach einer eher schwachen Saison bei Real noch einmal so zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.