Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team
jetzt muss man die fans nochmal ertragen. ich hab ja nix gegen das team, aber diese "fans"  :nein:

1124180[/snapback]

Vollkommen richtig. Mir ist das Team egal, aber die Deutschen Fans sind wohl das letzte. In den nächsten Tagen glaubens das die Herren der Welt sind.

Singen tuns auch schon " Football´s coming home" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja :clap::clap::clap:

Ich gönne es ihnen einfach!

Überhaupt Lehmann und Klinsmann!

Und die Argentinier sind ein arrogantes Volk die net verlieren können!

2002 hätte ich nicht zu Deutschland gehalten wegen den Spielern(Kahn,Scholl,Linke,Jeremies,Zickler usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Argentinier sind ein arrogantes Volk die net verlieren können!

1124211[/snapback]

Ja solang die Deutschen geschweige den ihren Fans ned arrogant sind ist alles im grünen Bereich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tja...wer so blöd ist und sich nach dem Führungstor einigelt den bestraft das Heimpublikum...

1124217[/snapback]

was haben denn die deutschen groß gezeigt? vor dem 1:0 kam von denen ebenfalls nichts, nach dem führungstreffer waren sie ganz einfach gezwungen was zu machen und nach dem ausgleich kam wieder 0..

beide teams haben durch igel-taktik bestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unterm Strich muss man diesen Sieg der Deutschen akzeptieren, letztendlich war er sogar verdient - auch dank der Unfähigkeit Pekermans. Eines der irrsten Wechselspielchen aller Zeiten. Riquelme rausnehmen, gerade als er mehr Platz bekommt weil Ballack offensiver wird. Cruz für Crespo reinbringen und nicht Messi, der den Ball hätte halten können, dribbelstark ist und auf Konter hätte fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
deutsche TV-sender und foren werd ich mal ein paar tage meiden...

1124224[/snapback]

viel schlimmer ist, dass ich im august für einen monat nach frankfurt fahr...bittebittebittebitte lasst sie nciht weltmeister werden :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.