Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Super... wenn die abgschleckten heut auch noch gwinnen kann man sich eigentlich eh die Kugel geben  :knife:

1124183[/snapback]

die abgschleckten sind mir als halbfinalgegner der deutschen aber lieber als die ukrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
heute muss man Italien ganz fest die daumen drücken. kein ukrainisches freilos für die deutschen bitte :kotz:

1124191[/snapback]

die Deutschen sind mir jetzt schon viel zu weit gekommen...aber sie ins kleine finale zu schicken wär wenigstens noch ein kleienr trost... :support: FORZA ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so verdient ausgeschieden, nicht nur sportlich, sondern auch mit dieser einstellung nach dem spiel.

so schauts aus. Wer mit der ersten Torchance das 1:0 macht und danach 0,0 Ambitionen hat, das Spiel entsprechend seiner Möglichkeiten zu gestalten, hat es nicht anders verdient.

Eine Bitte an alle: Der Thread könnte lustig werden, reißt euch wenigstens ein bisschen zusammen und bleibt sachlich aufs Spiel bezogen - DANKE!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber von argentinien wissen wir wenigstens, dass sies können. die deutschen haben heute bewiesen, dass sie spielerisch nichts draufhaben, wenns gegen einen starken gegner geht. darum -> ´schlecht fürs turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Um Gottes Willen, auslöschung (oder wie er sich jetzt nennt) "antwortet" schon seit Minuten. Entweder er ist über dem Wörterbuch eingeschlafen, oder es folgt unerträgliche Piefke-Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Piefkes :aaarrrggghhh:

Jetzt muss Italien sie raushauen

Wär ich im Wettbüro gewesen hätt ich alles auf einen Sieg der Deutschen im Elferschießen getippt, war so klar!

Forza Italia, hauts die Piefkenesen raus, mich gehen die Germanen scho so am A**** :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was bleibt, gegen Deutschland darf man nicht Elfern !

Sehr, sehr stark

Ballack + Lehmann die Helden des Tages

Argentinien und Deutschland in der ersten Halbzeit ziemlich ideenlos, kaum Torraumszenen, einzig der Kopfball von Ballack. Was nützen 60% Ballbesitz, wenn man nur in der eigenen Hälfte ist. Zweite Halbzeit begann stark, Argentinien nicht nur feldüberlegen und ein schnelles Tor von Ayala schockten Deutschland. Doch anstatt auf das 2-0 spielen, irrationale Wechsel von Pekerman, Riquelme raus, dann einen Cruz statt Messi sorgten für Druck der Deutschen. Möglicherweise ein Glückstor durch Killer Klose, aber verdient war es sicherlich. 1-1 zu Ende, Argentinien ohne Ideen, als sich Ballack verletzte kamen kaum Impulse von den Deutschen. Einfach beeindruckend wie er sich über die Nachspielzeit kämpfte. Die Argentinier drückten zwar, aber die deutsche Verteidigung, va. Metzelder und Friedrich(!) spielten stets souverän. Das Elfmeterschießen brauche ich wohl nicht zu dokumentieren. Lehmann wie gewohnt bei Elfmetern saustark und der Elfer von Ballack ist nur phantastisch. Im Endeffekt haben die Deutschen das Spiel nicht gewonnen, die Argentinier haben es verloren.

Edit: Ehre, wem Ehre gebührt. :lol:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Selber schuld Argentinien...sie hätten locker das Potential gehabt (siehe erste Halbzeit) um das Spiel nach dem 1:0 zu kontrollieren, den Ball laufen zu lassen und die Deutschen auskontern...

Wenn man sich so zurückzieht und dann noch wackelig hinten agiert, dann muss ja ein Tor fallen...

Die Auswechslungen waren aber auch erbärmlich...Argentinien nurmehr hinten drinnen und dann kommt natürlich nicht Messi für Crespo sondern ein schlechterer Abklatsch von Crespo, Riquelme rauszunehmen war ebenfalls etwas krude, ich hab das Gefühlt, dass Pekerman irgendjemanden etwas beweisen wollte....Messi hätte auch im Alleingang ein wenig wirbeln können, so kam natürlich gar keine Entlastung mehr und das Tor war die logische Konsequenz...

Das Elferschießen war dann eine klare Sache, Lehmann stark, ebenso die Schussleistung der Deutschen...

Diese strittige Elfmeterszene in der 92. kann ich nicht richtig beurteilen, prinzipiell ist es mir aber so vorgekommen, dass die Pfeife vom nervigen Michel bei Aktionen der Argentinier sofort kam, die kleinen Entscheidungen wurden mMn großteils zu Gunsten der Deutschen ausgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.