Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Die Clubs nehme ich europaweit eh nimmer ernst, das interessiert mich seit Bosman eigentlich nicht mehr.  ;)

Es gilt das Söldnertum, auch in der deutschen Bundesliga regieren die Legionäre.

1126331[/snapback]

Mir geht es da ähnlich. Ich stehe zwar immer noch auf die Spiele, empfinde aber einen CL Erfolg von z.B Barcelona, Chealse oder Bayern nicht mehr als Nationalen Erfolg.

Arsenal z.B hat glaub ich zum Teil ohne Engländer gespielt.

Da kann man nicht wirklich von einem englischem Erfolg reden, vorallem wenn sogar der Trainer noch Franzose ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich finde es sehr traurig, was hier einige von sich geben.

Ich arbeite in Deutschland und habe hier sehr viele Freunde. Ich

kenne keinen der so einen Hass gegen Österreich hat, wie hier

gegen Deutschland entgegengebracht wird.

Ich wünschte mir mal das unsere Nationalelf so einen Einsatz

und Siegeswillen haben würde.

Die Deutschen spielen auf diesem Turnier super, das hätte ich

vorher auch nicht gedacht.

Hier soll doch über Fussball diskutiert werden und nicht über kleingeistige

Aussagen.

Das Argentinien auscheiden musste ,war aber hauptsächlich ein

Problem von Pekermann, wie kann er Riquelme rausnehmen und

später, statt Crespo den blinden Cruz bringen. Das war der Fehler.

Nachdem Ausgleich konnte er nicht mehr reagieren(Verletzung Torwart).

Ich wusste bei der Ausswechslung von Riquelme, wenn jetzt das 1:1

kommt , gewinnen die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
danke, der kommentar hat meinen tag gerettet  :lol:

1126255[/snapback]

Ja DonPippo schaffst immer wieder seine Poleposition zu verteidigen :happy:

Was für eine Aufheiterung nach dem England Flop

Bin gespannt ob die Deutschen nun völlig überheblich ins Halbfinale gehen - aber schätze Klinsi nicht so ein. Der wird die Truppe am Boden halten bis zum 9.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Der Pekerman hat das Spiel entschieden. So ein Schwachsinn, wie kann man Riquelme auswechseln bei dem Spielstand? :aaarrrggghhh:

Nach dem Wechsel sind die Argentinier wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen planlos am Feld herumgeirrt, vor allem in der Offensive.

Schade um die Gauchos. Für mich ist jetzt Deutschland WM Favorit Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Warum hier in den Diskussionen immer komplett gegen die "deutschen Standpunkte", z.B. von kerschi, gepostet wird ist mir nicht ganz klar, er hat, objektiv gesehen für mich in vielen Punkten absolut recht. Viele der Gegenargumente hier sind eigentlich nur auf "Deutschland-Phobie/Neid/Hass/Minderwertigkeitskomplex" bzw. "Wir sind grundsätzlich dagegen" aufgebaut und haben keine wirkliche Basis.

Und ich bin auch kein uneingeschränkter Freund des deutschen Fußballs (diese WM haben sie mich aber mit listung überzeugt!), aber manche Posts hier sind einfach haarsträubend unobjektiv.

1126305[/snapback]

:super::yes::winke::v::ears::clap:8P ..endlich mal einer der Ross und Reiter nennt. Sehr schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also ich finde es sehr traurig, was hier einige von sich geben.

Ich arbeite in Deutschland und habe hier sehr viele Freunde. Ich

kenne keinen der so einen Hass gegen Österreich hat, wie hier

gegen Deutschland entgegengebracht wird.

Ich wünschte mir mal das unsere Nationalelf so einen Einsatz

und Siegeswillen haben würde.

Die Deutschen spielen auf diesem Turnier super, das hätte ich 

vorher auch nicht gedacht.

Hier soll doch über Fussball diskutiert werden und nicht über kleingeistige

Aussagen.

Das Argentinien auscheiden musste ,war aber hauptsächlich ein

Problem von Pekermann, wie kann er Riquelme rausnehmen und

später, statt Crespo den blinden Cruz bringen. Das war der Fehler.

Nachdem Ausgleich konnte er nicht mehr reagieren(Verletzung Torwart).

Ich wusste bei der Ausswechslung von Riquelme, wenn jetzt das 1:1

kommt , gewinnen die Deutschen.

1126373[/snapback]

jetzt mal abgesehen vom fussball:

ich kenne auch keinen einzigen deutschen, der unsympathisch oder arrogant wäre, das sind fast alles sehr nette leute, so gesehen kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.

ich kenn mehr unsympathische italiener, holländer, franzosen und engländer als deutsche.

wenn bei mir im freundeskreis über das halbfinale geredet wird, ist jeder entsetzt, dass mir da die deutschen lieber sind als die italiener, so als wäre das ein verbrechen.

:ratlos:

und in wirklichkeit sind jetzt nur noch die franzosen dabei, mit denen ich als weltmeister eher leben könnt als mit den deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nach den Leistungen der deutschen Nationalmannschaft in den letzten Jahren war ein WM-Titel nicht mehr zu erwarten.

Die "Turniermannschaft" gab es eigentlich auch nicht mehr, denn die Ergebnisse 1994, 1998, 2000 und 2004 sprachen eine andere Sprache.

1126249[/snapback]

ja, wenn man so denkt, dann spielt man gegen die deutschen bei 1-0 auf halten und kriegt die rechnung präsentiert.

für mich war deutschland schon nach dem polen-spiel erster anwärter auf den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin garantiert kein Deutschlandfan, bei Gott nicht! Aber!

Die Schuld hat Pekerman, man kann doch nicht gegen eine durchaus starke deutsche Offensive 40 Minuten mauern und die Wechsel waren so und so der Höhepunkt an sich. Riqulme raus und Messi nicht rein, das geht dann mal schief.

Selber schuld Pekerman, so gerne ich Argentinien habe, aber mit diesen Talenten muß man in vier Jahren um den Titel mitspielen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wenigstens werden die TUmulte nach dem Spiel unter den Teppich gekehrt. Passt das nicht in die teutonische Fußball-Euphorie?

1124197[/snapback]

Es tut mit leid,aber wenn man gesehen hat wie Deutschland die Argentinier von der 55 bis zur 80 Minute regelrecht an die Wand gespielt hat sollte man vorsichtig mit solchen Wortmeldungen sein.

Argentinien hat es selber vergeigt,hätten sie normal ihr Spiel runter gespielt und cleverer gewechselt müßte keiner heulen.

Interessant auch die Aussage vieler User,das Deutschland bei Rückstand zusammenbricht und mit ihnen die Unterstüzung des Publikums(völliger Schwachsinn)

Allerdings das deutsche Publikum ja jegliche Sympathie bei mir verspielt. Pfeifen einfach die italienische Hyme gnadenlos aus. So gehts einfach nicht. Die Mannschaft allerdings hat mit mir einen neuen Fan erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit der Hymne war nicht o.k., aber dass war nur beim Italienspiel der Fall.

Nachdem die Italiener dafür gesorgt haben dass unser bestern Mann nicht spielen durfte, konnte man sowas schon erwarten.

Da war das ganze Land angefressen!

Grundsätzlich haben die Deutschen nach den Hymnen der Gäste sogar geklatscht und sind aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Italiener dafür gesorgt haben dass unser bestern Mann nicht spielen durfte, konnte man sowas schon erwarten.

1133649[/snapback]

Ja toll, die bösen Italiener sind schuld, und da frings hat doch gar nix gemacht im Arg-Spiel!!

Frings ist also euer bester Mann 8P

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.