Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Living the Dream!
Viele Schwalben der Deutschen, kein Offensivfussball, auf Grund der Schiripräferenzen mit Glück weitergekommen

1125666[/snapback]

Viele Schwalben ? Eventuell eine von Odonkor, wobei das sicher keine "klassische" Schwalbe war, sondern einfach der Schiri irgendwas gesehen hat.

Kein Offensivfussball ? Wer bitte hat im Viertelfinale (bzw. generell auch im Achtelfinale) so tollen offensivfussball gezeigt ? Evtl. Frankreich, ansonsten keiner. Deutschland hat in den 4 Spielen davor (ja, schwache Gegner blabla) sicher den offensivsten Fussball gezeigt, jetzt wird kritisiert das sie gegen Argentinien nicht offensiv spielen.. :love:

Schiripräferenzen ? Maxi Elfer hebt sich mit Ballack Elfer mmn auf, mehr war da nicht. Ansonsten gabs KEINE spielentscheidende Entscheidung im ganzen Turnier FÜR Deutschland. Nicht mal ein Abseitstor..

Objektivität, mein Herr, Objektivität.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Offensivfussball ? Wer bitte hat im Viertelfinale (bzw. generell auch im Achtelfinale) so tollen offensivfussball gezeigt ? Evtl. Frankreich, ansonsten keiner.

1. Hälfte bzw bis zum Rückstand war nix los. Und wennst bei einem Rückstand nicht auf Offensive umstellst :hää?deppat?:

Schiripräferenzen ? Maxi Elfer hebt sich mit Ballack Elfer mmn auf, mehr war da nicht. Ansonsten gabs KEINE spielentscheidende Entscheidung FÜR Deutschland. Nicht mal ein Abseitstor..

1125686[/snapback]

Apropos - die eine Szene, wo die Argentinier Hands reklamierten - hat die jetzt jemand schon genauer gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
1. Hälfte bzw bis zum Rückstand war nix los. Und wennst bei einem Rückstand nicht auf Offensive umstellst :hää?deppat?: 

1125688[/snapback]

Hab nie was anderes behauptet, sondern nur gesagt das praktisch KEIN Team in der KO Runde bisher wirklich nur offensiv spielt (mit Abstrichen Frankreich..). Dazu kommt noch das der große Teil dieser Mannschaften nicht mal in der Vorrunde offensiv gespielt haben. Daher ists recht amüsant das man jetzt Deutschland fehlenden Offensivfussball in so einem Spiel vorhält.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was für Schiripräferenzen  :ratlos:

Wo waren VIELE Schwalben - das geht allein schon deswegen nicht da es kaum D Angriffe gab  :happy:

Das ist ja wieder absurd  :knife:

Schuld war der argentinische Trainer mit seiner idiotischen auf 1:0 Haltetaktik und den grandiosen Auswechslungen - damit hat er wunderbar die Argentinien Spielkontrolle aufgelöst  :kotz:

Angesichts dieser Blödheiten geht der D Sieg in Ordnung - Lehmann war im Elferschießen soundso ne Klasse für sich

1125675[/snapback]

Genau RICHTIG :super:

Einfach total absurd manche Argumentation GEGEN die Deutschen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Lubos Michel hat mE jede Kleinigkeit zu Gunsten der Deutschen gepfiffen, oft haben sich die Deutschen fallen gelassen (ähnlich den Südkoreanern gegen Frankreich) und der Schiri hat ihnen einen Freistoß zugesprochen. Vor allem war das auf der anderen Seite für Argentinien nicht der Fall. MMn wurde diese Partie, auch wenn es meistens nur Kleinigkeiten waren, daher ziemlich einseitig geleitet. Stehe nicht alleine mit dieser Meinung da.

Das alles soll Pekerman freilich nicht entlasten. Bin mir aber nicht sicher, ob sich bei einem besseren Schiedsrichter die Partie in diese Richtung entwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die Mannschaft ist mir gar nicht so unsympathisch (abgesehen von Schweinsteiger und Podolski). Vielmehr sind die Fans unerträglich, wie sie sich auch in Österreich präsentieren. :kotz:

1125649[/snapback]

da du dich anscheinend noch immer ueber das letzte spiel aergerst, freu ich mich schon drauf, mich am dienstag gegen italien wieder zu 'praesentieren'. ;)

da folgt der naechste streich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
da du dich anscheinend noch immer ueber das letzte spiel aergerst, freu ich mich schon drauf, mich am dienstag gegen italien wieder zu 'praesentieren'.  ;)

da folgt der naechste streich.

1125733[/snapback]

Du bist zumindest ruhig während dem Spiel. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lol, lustig die ganzen aussagen hier zu lesen und dann uns arroganz vorwerfen.

tipp schaut mal in den spiegel. arrogantes pack

[flame on]unterhaltet euch lieber über nen sport von dem ihr ahnung habt, aber bitte nicht über "soccer", das wird nur peinlich für euch :smoke: [flame off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Lubos Michel hat mE jede Kleinigkeit zu Gunsten der Deutschen gepfiffen, oft haben sich die Deutschen fallen gelassen (ähnlich den Südkoreanern gegen Frankreich) und der Schiri hat ihnen einen Freistoß zugesprochen. Vor allem war das auf der anderen Seite für Argentinien nicht der Fall. MMn wurde diese Partie, auch wenn es meistens nur Kleinigkeiten waren, daher ziemlich einseitig geleitet. Stehe nicht alleine mit dieser Meinung da.

Das alles soll Pekerman freilich nicht entlasten. Bin mir aber nicht sicher, ob sich bei einem besseren Schiedsrichter die Partie in diese Richtung entwickelt hätte.

1125700[/snapback]

Wenn der Schiri schieben wollte hätt er loccker Elfer für D geben können ohne große Aufregung

Meiner Meinung nach hat der Schiri leider besonders in Hz 1 jeglichen Spielfluß der ganz selten aufkam zerpfiffen und zwar auf beiden Seiten. Man hätte viel mehr laufen lassen können als bei jedem Blödsinn zu pfeiffen.

Kann mich beim besten Willen nicht an eine Schwalben Orgie erinnern (aber nenn uns bitte mal einige Beispiele der VIELEN SCHWALBEN :winke: ) - die gabs gestern bei Ronaldo's Truppe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lol, lustig die ganzen aussagen hier zu lesen und dann uns arroganz vorwerfen.

tipp schaut mal in den spiegel. arrogantes pack

1125797[/snapback]

Hast recht! Die Leute vom Spiegel sind wirklich a arrogantes Pack :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich ist Österreich bei der nächsten WM wieder dabei damit es ein anderes Hauptgesprächsthema, als wie schlecht die Deutschen sind/wie viel Glück sie haben/wie Arrogant sie sind usw... gibt :D

:v:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.