[Graz] MO 3.7. USI


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

3.7. | Rosenhain | 18:00 - 19:30

wer fehlt:

Seppo

Mascht

SJGaller (GK)

Martin_TU

Magic

(...)

[x] am start: [22]

pheips

Kaufi --> GK

Fanki

Joschi (GK)

Zorni

Lumpi

Traxi

Juuul

Borat

Schuasch

Kiiick

Matze

David

Jeks

Magic

SJGaller (GK)

Seppo

Drobst

Mogli

Jo

Martin

Martin_TU

Cheesy

Revo-Paul

Joscherl

Gunnar

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schätze mal, dass wir nach Kärnten fahren. :ratlos:

Oder Obsti?

1123759[/snapback]

ja schon, nur uhrzeit is noch nicht fix, du und funky können doch erst ab montag abend oder bin ich da falsch informiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich würd mich notfalls als tormann zur verfügung stellen!

1124041[/snapback]

perfekt!

@ absagen: naja, 3 leut können nicht, uhuhu, auf 22 werdma wohl trotzdem noch kommen, wenn ein paar ihre kollegen mobilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also:

pheips

Kaufi --> GK

Fanki

Joschi (GK)

Zorni

Lumpi

Traxi

Juuul

Borat

Schuasch

Kiiick

Matze

David

Jeks

Magic

SJGaller (GK)

Marco ???

Seppo

Drobst

Mogli

Jo

Martin

Martin_TU

Cheesy

Jürgen ???

Paul K.

Joscherl

19 oder 20 samma momentan, also wär nett wenn wir noch 2,3 auftreiben können :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

würd schon gern spielen am montag,

was nur nit ob mei körperliches befinden des schon zulässt!

also i kann des erst morgen also montag entscheiden, leider!

is des ok so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Drobst - Matze - Lumpi - magic

David - pheips - traxi - Zorni - Fanki

Schuasch

Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht.

Mein Vorschlag:

weißes Hemd/bzw. hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drobst - Matze - Lumpi - magic

David - pheips - traxi - Zorni - Fanki

Schuasch

Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht.

Mein Vorschlag:

weißes Hemd/bzw. hell

1126044[/snapback]

Das ist glaub ich nicht fair. Können ja schwer die STC-Formation gegen den Rest spielen lassen :ratlos: A bißerl mehr durchmischen, sodass sich das oben stehende Team eher 50-50 aufteilt. Wir sollten da aber, abgesehen von der Ausgeglichenheit, noch berücksichtigen "wer wen besser kennt". Sind ja schließlich ein komplett durchgewürfelter Haufen.

Ich nimm jedenfalls eine helles und ein dunkles Dress mit :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.