1 Ticket für das VF in Gelsenkirchen abzugeben!


Streetshark

Recommended Posts

Anfänger

hallo zusammen!

Leider hat sich in meiner Familie ein tragischer Zwischenfall ereignet. Deshalb würde ich gerne mein Ticket für das VF in Gelsenkirchen abgeben.

Ich möchte einer fussballbegeisterten Person die Möglichkeit geben, dieses Topspiel live zu erleben und verzichte daher darauf, das Ticket bei Ebay zu verscherbeln.

Das Ticket ist Kategorie 2, ohne Sichtbehinderung! Ich verkaufe dieses Ticket zum Originalpreis von 120 Euro.

Als Bezahlung käme für mich Paypal oder Paysafecard in Frage, ich würde das Ticket noch heute abend online überschreiben lassen.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.