Dominikanerin ist "Miss Universe 2003"


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Dominikanerin ist "Miss Universe 2003"

Die schönste Frau des Universums kommt heuer aus der Dominikanischen Republik: Die 18-jährige Amelia Vega setzte sich bei der Wahl am 3. Juni in Panama gegen 70 Konkurrentinnen erfolgreich durch.

Die Krone wurde ihr von der Vorjahressiegerin, Justine Pasek aus Panama, überreicht. Schönheit liegt bei Amelia anscheinend in der Familie: Bereits Amelias Mutter vertrat die Dominikanische Republik bei der Wahl zur Miss Universe im Jahr 1980.

Platz zwei ging an Miss Venezuela, die wegen der finanziellen Schwierigkeiten ihres Landes fast nicht zum Finale nach Panama kommen konnte. Auf Platz drei kam Miss Südafrika, Cindy Nell, gefolgt von Miss Serbien-Montenegro, Sanja Papic, und Miss Japan, Miyako Miyzaki, auf den Plätzen vier und fünf.

Amelia Vega präsentierte sich den rund 7500 Gala-Gästen in einem langen weißen Kleid und der funkelnden Krone. Als Siegerin erhält die 1,83 Meter große Beauty-Queen ein geschätztes Preisgeld von 70.000 Dollar und ist ihr ein Auftritt in einer spanisch-sprachigen Telenovela sicher.

Die Teilnehmerinnen mussten sich in mehreren Durchgängen zunächst in Bademode sowie in Abendkleidern präsentieren und mussten Fragen beantworten. Wie die Veranstalter schätzen, haben rund 600 Millionen Menschen in mehr als 150 Ländern den Bewerb im Fernsehen verfolgt. Die Rechte dafür liegen beim Immobilien-Mogul Donald Trump und dem US-Fernsehsender NBC.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Naja, war wohl wieder nix! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, wäre akzeptabel. Würde man mir 100 geile Mädels zeigen, würde sie aber nich herausstechen. Mit 1,83 ist sie mir auch zu groß.

Miyako Miyzaki

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ist das nicht ein absolut geiler Name? Den muss man sich ja direkt schützen lassen! :lol:

...and in the red corner, Miiiiyakooo "Muschi" Miyzaaakiiiiiiiii...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja, wäre akzeptabel. Würde man mir 100 geile Mädels zeigen, würde sie aber nich herausstechen. Mit 1,83 ist sie mir auch zu groß.

Miyako Miyzaki

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ist das nicht ein absolut geiler Name? Den muss man sich ja direkt schützen lassen! :lol:

...and in the red corner, Miiiiyakooo "Muschi" Miyzaaakiiiiiiiii...

recht hast, die Überwucht ist sie meiner Meinung nach nicht!

Obwohl andere Teilnehmer der Miss Wahlen, waren es meiner meinung nicht würdig, dort zu sein, aber im endeffekt juckt mich der "Bewerb" eh ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.