Der Türkei Thread


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der türkischen Süper Lig findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo

ja die Zuschauerzahlen stimmen

doch es ist nicht üblich sondern ein protest zustand !

diese faschistisch-kapitalistische Regierung lässt den leuten nichts anderes übrig als fernzubleiben

man hat so ein mist in die welt gesetzt das sich "passolig" nennt im Volksmund eher Fascho Lig :v:

du must eine kontokarte bei irgendsoeiner bank beantragen(die zufällig irgendwelchen verwandten von Politikern gehört) ohne die fascho karte kannst du weder tickets kaufen noch ins Stadion gelangen

offiziel : um gegen Hooliganismus vorzugehen :kotz:

in Wahrheit : um regierungskritische fans aufzuzeichnen, Slogans und banner vom fernzuhalten und nebenbei extra etwas zu verdienen

sie wollen nur SCHAFE im Stadion haben

ansonsten machens dir vielleicht auch den Prozess wie den 35 fans die gerade vor gericht sitzen und sich Sachen wie "putsch versuche und Terrorismus"anhören müssen :deppat:

wer hat da noch lust auf fussball ? solang die so weitermachen kann man die süperlig vergessen der durchgeknallte da oben soll mit all seinen witzministern selbst in den neuen Stadien spielen :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

4 rote für Fener?

Denen hats wieder die Sicherungen raus gehauen. Lt. Liveticker gab es in der Nachspielzeit einen Elfer für Basaksehir (nachdem Fener zuvor innerhalb von 7 Minuten ein 0:2 aufgeholt hatte). Beim Elfer - der verschossen wurde - dürfte es dann zu gröberen Protesten gekommen sein, weil 2 Fener-Spieler gleichzeitig Rot gesehen haben. Und in der letzten Minute der Nachspielzeit flog dann noch einer vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende
DonFetzo schrieb am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 04:15 :

http://sport.orf.at/stories/2292792/ <-- auch kaum ein Unterschied zur griechischen Liga. Wiederholung wäre auch mehr als lachhaft. 

Die Entscheidung stößt wohl bei jedem auf Unverständnis, aber Türkei ist halt anders. Meiner Ansicht nach sollte sowas auch internationale Auswirkungen haben. Da wird der Trainer bei Ausschreitungen verletzt und dann sollen die das Halbfinale beim neuen Termin trotzdem fertig spielen. Wieso es da keine Strafverifizerung gibt, weiß wohl auch niemand. Finde es gut, dass Besiktas zum neuen Spieltermin nicht mehr angetreten ist, wobei mir der türkische Fußball ansich wurscht ist und es mich nicht stören würde, wenn die international überhaupt in Asien mitspielen müssten.

http://sport.orf.at/#/stories/2293516/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb am 4.5.2018 um 09:28 :

Die Entscheidung stößt wohl bei jedem auf Unverständnis, aber Türkei ist halt anders. Meiner Ansicht nach sollte sowas auch internationale Auswirkungen haben. Da wird der Trainer bei Ausschreitungen verletzt und dann sollen die das Halbfinale beim neuen Termin trotzdem fertig spielen. Wieso es da keine Strafverifizerung gibt, weiß wohl auch niemand. Finde es gut, dass Besiktas zum neuen Spieltermin nicht mehr angetreten ist, wobei mir der türkische Fußball ansich wurscht ist und es mich nicht stören würde, wenn die international überhaupt in Asien mitspielen müssten.

http://sport.orf.at/#/stories/2293516/

Und nun wird Besiktas vom Cup in der kommenden Saison ausgeschlossen. Absolut lächerlich das Ganze. 

Dass nun im Endeffekt Besiktas bestraft wird und nicht Fener ist ein absoluter Witz. 

Das gibt in der kommenden Saison wohl noch feurigere Derbies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.