b-mannschaft 06/07


Recommended Posts

Teamspieler

der nächste sieg: 5:0 auswärts gegen elite.

in den letzten neun runden gilt es einen 20 punkte vorsprung zu verteidigen :)

wobei 3 tore davon abseits waren.....

hat sogar der stürmer zugegben

es haben noch weitere von der ersten mannschafft gespielt, nicht nur der libero

ausserdem war die frauauf der linie die schwächste die man sich nur vorstellen kann...

trotzdem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die u23 diesmal ohne sieg, 1:1 gegen mautner. 8 runden vor schluss 18 punkte vorsprung auf den fc mariahilf

Vielleicht haben sie sich schon für´s Totocupseminfinale am 1. Mai geschont :) Der Punktepolster ist ja gottseindank noch sehr stattlich. Da dürft nichts mehr anbrennen. Einen Meistertitel feiern wir sicher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. wienerliga.at gewinnt unsere U23 das Auswärtsspiel gegen KSC Donaustadt mit 4:0 und führt mit +18 Punkten die Tabelle vor Mariahilf an.

Nicht vergessen, wer Zeit hat sollte am Dienstag, 1. Mai 2007, 16:00 Uhr auf die HOWA pilgern und das U23 Team im Seminfinale des Totocups gegen den LAC anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lt. wienerliga.at gewinnt unsere U23 das Auswärtsspiel gegen KSC Donaustadt mit 4:0 und führt mit +18 Punkten die Tabelle vor Mariahilf an.

Nicht vergessen, wer Zeit hat sollte am Dienstag, 1. Mai 2007, 16:00 Uhr auf die HOWA pilgern und das U23 Team im Seminfinale des Totocups gegen den LAC anfeuern.

grat an die u23.

totocöp schau ich mir morgen auch an und das obwohl auch das cupfinale ist.

wer sind schon mattersbrug und austria wenn die urenkerln der alten lady vienna spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

grat an die u23.

totocöp schau ich mir morgen auch an und das obwohl auch das cupfinale ist.

wer sind schon mattersbrug und austria wenn die urenkerln der alten lady vienna spielen :clap:

Achja Cupfinale ist heut auch, ich schau mir aber auch die Urenkerl an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3:1 Sieg, somit im Toto-Cup-Finale, wo Gerasdorf wartet. War eine tolle Partie von unsere Youngsters, läuferisch wie spielerisch dem LAC deutlich überlegen, leider wurden die vielen Chancen nicht genützt und so wurde es nach dem zwischnezeitlichen Ausgleich nocheinmal spannend, aber der Doppelschlag zum 3:1 hat dann wieder für klare Verhältnisse gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:1 Sieg, somit im Toto-Cup-Finale, wo Gerasdorf wartet. War eine tolle Partie von unsere Youngsters, läuferisch wie spielerisch dem LAC deutlich überlegen, leider wurden die vielen Chancen nicht genützt und so wurde es nach dem zwischnezeitlichen Ausgleich nocheinmal spannend, aber der Doppelschlag zum 3:1 hat dann wieder für klare Verhältnisse gesorgt.

Auch von mir Gratulation, eine ansprechende Leistung unserer Youngsters :super:

Einige Spieler der Kampfmannschaft hab ich auch gesehen, Pusic, Duran, Bileck, Hickersberger Fading feuerten auch die U23 an.

Jetzt gehts im Finale am 23. Mai 07 im Horr gegen Gerasdorf und wenn alles gut geht, haben wir im Ersatzcupbewerb zwei Mannschaften am Start. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt gehts im Finale am 23. Mai 07 im Horr

will jetzt nicht i-tüpferl reiten, aber ich glaub, sie spielen am nebenplatz vom horr, wo früher die ankerbrot gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

super burschen :clap: beherzt gekämpft und die lacler von 2 klassen höher haben alt ausgesehen.

alles gute fürs finale und auf in den amateurcup, da wird dann gegen die gr. vienna gespiel :feier: oops aber nur wenn wir noch rl spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Adam Mogyoro, der schon lang nicht mehr unsere Kampfmannschaft bestückte, weil er beim Heer ist oder war, hat gestern auch gespielt und auf dem einen Bild zeigt ihm Drazan möglicherweise die Aufstellung vom kommenden Freitag, bei der er vielleicht schon wieder dabei ist :)

post-5867-1178125315_thumb.jpg

post-5867-1178125355_thumb.jpg

post-5867-1178125387_thumb.jpg

post-5867-1178125420_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist mir gestern bei der CL-Übertragung auch eingefallen, dass die beiden Spiele wahrscheinlich fast zeitgleich über die Bühne gehen, denn es gibt ja auch noch das Spiel um Platz 3 ... also spekulier ich mal mit 17 und 19 Uhr ... und dann geht sich bei mir das CL nie aus, weil vom Horr brauch ich 1 Std. Heim ... denkt im WFV eigentlich irgendwer mit, wenn man solche Spiele ansetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

denkt im WFV eigentlich irgendwer mit, wenn man solche Spiele ansetzt???

Anscheinend nicht :angry: Aber wenns Liverpool macht wie vor zwei Jahren, wird´s eh erst ab der zweiten Hälfte interessant. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MEISTER !!

Von der OFFI:

Durch einen 5:0-Erfolg gegen den Zweitplatzierten FC Mariahilf sicherte sich die U23 der Vienna vorzeitig den Meistertitel in der 1. Klasse B! Gratulation an alle Erfolgsgaranten! BERICHT FOLGT!

Vielleicht hätten wir gestern doch mit unserer, ich betone mit UNSERER, nicht mit Drazans, Reserve spielen sollen. Vorsicht: böse Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.