Graham Poll beendet Internationale Karriere


juuul

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wenigstens gib es mnoch Schiris, die Größe zeigen anstatt dass sie versuchen, sich rauszureden...

Es war ja ned sein einziger Fehler. Er hat auch 2 eindeutiuge Elfmeter für Australien nicht gegeben und das 2. Tor der Australier war irregulär (Abseits).

1126270[/snapback]

Hat aber genau nix mit dem Schiri zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hat aber genau nix mit dem Schiri zu tun

1126379[/snapback]

Im Prinzip trägt der Schiri auch die Verantwortung für die Abseitsentscheidungen. Der Linienrichter zeigt dem Schiri nur seine Meinung zur Situation an, endgüötig entscheiden, obs Abseits war oder nicht tut der Schiri. Aber natürlich verlassen sich die Schiris meistens auf ihre Assistenten, aber es hats chon situationen gegebenm, wo der Schiri anders als sein Assistent entschieden hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Schiedsrichter wird seinen Linienrichter in diesem Fall nur überstimmen, wenn er selbst auf gleicher Höhe mit der Viererkette steht oder sehr nahe an der Situation ist, sonst ist es fast unmöglich zu sehen, ob der Angreifer im Abseits steht oder nicht.

So etwas merkt man v.a. in den Erbsenligen wo nur ein Schiri pfeift und es keine Linienrichter gibt. Dort gibt es oft absurde Fehlentscheidungen, weil eben der Schiri zu langsam ist um die Szene zu überblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.