Testspiele


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Testspiele stehen laut KRONE schon fest:

21. Juni Leithaprodersdorf

25. Juni Sportklub

28. Juni InterWetten

2. Juli Banik Ostrau

9. Juli MTK Budapest

Trainingslager von 30. Juni - 6. Juli in Lindabrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

25. Juni Sportklub

Oh, fein - ich hoffe, ich schaff's im Gegensatz zum letzten Mal, mir das anzuschauen. Ist schon bekannt, wo gespielt wird?
ich nehme an in der Südstadt...wäre mir jedenfalls lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

ich nehme an in der Südstadt...wäre mir jedenfalls lieber :D

Lieber als was? Am Sportclub-Platz wird sicher nicht gespielt, falls Du das meinst.

Im übrigen meine ich mich zu erinnern, dass der Trainingsbeginn beim Sportklub für 23.06. angesetzt wurde, insofern kann das eh heiter werden, 2 Tage später mit "frischg'fangter" Mannschaft gegen einen Erstligisten zu testen. Oder aber das Testmatch wurde überhaupt schon fixiert als man noch mit dem Klassenerhalt rechnete und ist dadurch jetzt überhaupt hinfällig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.