Neuer Spielmacher ??


Recommended Posts

Banklwärmer

ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben ..

ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Didi Kühbauer oder Andi Herzog reaktivieren. Wir brauchen Leithammel im Team und die zwei, sind genau die richtigen dafür. Schinkels und Stögers Welt, sieht sicher so aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wer ist aller bei den Amateuren zentral offensiv im Mittelfeld zu finden? Walzer? Simkovic?

1122155[/snapback]

ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok

1122158[/snapback]

Meinte auch eher auf Jahre gesehen, nicht sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben ..

ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat)

1122148[/snapback]

Halb Europa ist hinter dem her und somit schon mal unbezahlbar und immo spricht nix aber auch wirklich gar nix FÜR einen Wechsel zur Austria! Warum sollte ein junger talentierter Spieler zur Austria kommen, wegen der sportlichen Perspektiven, oder doch wegen der ab 07 unvorhersehbaren Zukunft! Die Austria muss sich auf die Wimmers und Aigners dieser Welt beschränken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.