Amsterdam! Suche Hotel


FoxMulder75

Recommended Posts

Knows how to post...

Nachdem ich das Glück hatte und zu 2 Karten fürs Madonna Konzert am 3.9.2006 in Amsterdam gekommen bin, suche ich nun ein Hotel direkt in Amsterdam.

Ich hab mal etwas gegoogelt und bin auch fündig geworden. Nur wollte ich, bevor ich buche, mir ein paar Tips holen. Ob irgendwer ein Hotel kennt usw.

Vielleicht kennt wer ein Hotel welches in der Nähe der Amsterdam Arena und von dem man aus schnell ins Zentrum von Amsterdam kommt!

Und nein, ich sags gleich, ich suche keine Shops wo man Gras oder sonst noch ein Klumpert bekommt!

Stimmt es, dass gleich unterm Stadion oder in der nähe der Arena die U-Bahn fährt?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! Danke!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber die Hotels in Amsterdam sind alle sauteuer (im Vergleich zur Leistung die erbracht wird). Ist glaube ich ziemlich egal welches du nimmst, ich habe noch keines gesehen, das ich weiterempfehlen würde.

Das mit der Amsterdam Arena stimmt. Dort gibt es eine U-Bahn Station unweit des Stadions (sie heißt auch Amsterdam Arena). Hotel habe ich dort in umittelbarer Umgebung keines gesehen, ist auch schon etwas außerhalb des Zentrums.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich jab jetzt dieses Hotel gefunden. dieses ist aber wie auf google.earth sehe anscheinend in einem industrie zentrum und direkt bei der autobahn.

hast du google earth installed dann kann ich dir die daten geben vielleicht weisst dann ungefähr wo das sein soll wenn du dich etwas auskennst!

weisst du gibts in amsterdam auch so etwas wie kurzparkzone in der stadt? weil ich hätte ein hotel gefunden bei dem steht aber kostenpflichtige parkplätze vor dem hotel.

bei dem welches ich oben genannt habe wären welche dabei nur befürchte ich ist das nicht gerade eine angenehme gegend.

aber schon mal danke für deine tips. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

unter der amsterdam-arena ist eine große parkgarge, die viel billiger (18€/24h (?)) ist als die kostenpflichtigen parkplätze in der innenstadt (40€/24h). mit der u-bahn is man eh problemlos gleich überall.

hotel kann ich leider keines empfehlen. bin damals in bob's youth hostel abgestiegen (ca. 20€ pro nacht mit eierspeis-all-you-can-eat-frühstück). ist aber nicht zu empfehlen, wenn man bequem schlafen will. dafür von der atmosphäre her spitze und die kellnerin/rezeptionistin ist auch nicht von schlechten eltern, sowohl optisch als auch gesanglich.

edit: hab jetzt nachgesehen. die ersten 24 stunden parken kosten im amsterdam arena transferium nur 5,50 inkl. 2 metrokarten. erst ab dem nächsten tag kostets 1,90 pro stunde bis maximal 19€ pro tag.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das Amstel Botel empfehlen. Ist ein für Amsterdam günstiges Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof. Dort hast du alle Öffi-Verbindungen, kommst schnell überall hin.

Das Botel ist übrigens ein zu einem Hotel umgebautes Schiff, nix besonderes aber auch nicht unbedingt grindig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Könnte das Amstel Botel empfehlen. Ist ein für Amsterdam günstiges Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof. Dort hast du alle Öffi-Verbindungen, kommst schnell überall hin.

Das Botel ist übrigens ein zu einem Hotel umgebautes Schiff, nix besonderes aber auch nicht unbedingt grindig...

1123100[/snapback]

zumindest ein blickfang. is da nicht auch so ein "schwimmendes chinarestaurant" mit mords christbaumbeleuchtung in der nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Könnte das Amstel Botel empfehlen. Ist ein für Amsterdam günstiges Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof. Dort hast du alle Öffi-Verbindungen, kommst schnell überall hin.

Das Botel ist übrigens ein zu einem Hotel umgebautes Schiff, nix besonderes aber auch nicht unbedingt grindig...

1123100[/snapback]

hmmm schaut nicht schlecht aus, aber die preise denk ich mal so wie es aussieht werden auch gewaschen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ein blickfang. is da nicht auch so ein "schwimmendes chinarestaurant" mit mords christbaumbeleuchtung in der nähe?

1123105[/snapback]

Stimmt das China-Restaurant liegt gleich hinter dem Botel. Kann man in der Nacht gar nicht verfehlen :green:

Hier übrigens einige Bewertungen/Bilder zum Botel: Botel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm schaut nicht schlecht aus, aber die preise denk ich mal so wie es aussieht werden auch gewaschen sein oder?

1123108[/snapback]

Das Doppelzimmer kostet ca. 100 EUR pro Nacht. Wie Makew aber schon geschrieben hat ist Amsterdam ein teures Pflaster und 100 EUR leider eher unteres Limit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das Doppelzimmer kostet ca. 100 EUR pro Nacht. Wie Makew aber schon geschrieben hat ist Amsterdam ein teures Pflaster und 100 EUR leider eher unteres Limit...

1123111[/snapback]

dass amsterdam von den preisen her gewaschen ist hab ich schon mit bekommen, aber das hotel das ich oben heute in meinem 1. post genannt habe, ist vom preis her annehmbar und hat auch einen gratisparkplatz dabei das einzige negative ist, dass es direkt neben der autobahn ist zumindest was ich so auf google earth gesehen habe.

was sagt ihr eigentlich zu einer frühstück pension oder gibts so etwas eher nicht oder ist so etwas nicht zu empfehlen?

EDIT: Seh gerade, dass da fürn beim botel der parkplatz für 3 tage noch dazu kommt kostet lt. beschreibung für 3 tage 76€.

die frage ist kommt jetzt zu den 100€ noch das frühstück dazu oder ist das im preis schon inkludiert.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auf unserer holland-reise wollten wir irgendwo mal so ein bed&breakfast dings ausprobieren. war eigentlich nur eine privatwohnung, wo halt 1 zimmer frei war. wir waren zu dritt und der wollte uns doch tatsächlich in dieses einzelzimmer pferchen und hätte dann noch von jedem 18 euro verlangt. das wurde dankend abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kann dir bei der suche leider auch nicht helfen, aber ich bin zu dem zeitpunkt auch gerade in amsterdam.

1123134[/snapback]

echt coole sache *ggg* fahrst mtin auto oder mitn zug? wo wirst du wohnen?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt coole sache *ggg* fahrst mtin auto oder mitn zug? wo wirst du wohnen?

1123141[/snapback]

ich bin dort ab ende august auf erasmus-semester und wohne wahrscheinlich in einem studentenheim.

werde mit meinem vater (dementsprechend werd ich mich auch erst kurzfristig um ein hotel fuer die tage vor semesterbeginn kuemmern, weuil der preis da ja eh nicht so wichtig ist :D ) mit dem auto rauffahren, weil ich nicht mit so viel gepaeck fliegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Warum suchst du dir nicht irgendetwas ausserhalb von Amsterdam? Wimmelt ja nur von Städten rundherum, wo´s wesentlich billiger ist. Die Entfernungen sind auch so kurz, dass man mit den Öffentlichen überall relativ schnell ist.

Wir waren letztes Jahr über´n Königinnentag in Hilversum (allerdings Bed&Breakfast in einem wunderschönen Einfamilienhaus). Hat sich absolut ausgezahlt, viel billiger als A´dam und in 20 Minuten waren wir mit dem Zug dort.

Die Youth Hostels sind wirklich nur was für Abenteuerlustige. Dafür lernt man immer jemanden kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.