Mate Bilic ist Rapidler


neuron

Recommended Posts

Also Roman Kienast kann im sport1 interview diesen transfer überghaupt nciht nachvollziehen... :D

1122440[/snapback]

Danke für die Wortspende, Knipser!

Die Aussortierten wissen naturgemäß zumeist alles besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Camorra: da meinst du wohl mich mit den 10-15 Toren!

Man kann doch von einem Neuzugang in seiner ersten Saison nicht gleich 30 Tore erwarten. Ich bin der Meinung, wenn einer in seiner ersten Saison 15 Tore macht, dann war das ein Bombentransfer!

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sport1: Eine Heimkehr im Sommer war nie ein Thema, oder?

Kienast: Überhaupt nicht, davon war nie die Rede. Bei Rapid habe ich kein Land mehr gesehen, nachdem mir die Verantwortlichen gesagt haben, dass sie bei mir keine Chance mehr sehen. Deshalb bin ich ins Ausland gegangen. Man muss auch klarstellen, dass ich von Rapid nicht verliehen wurde, wie es immer geheißen hat. Ich habe keinen Vertrag mehr mit Rapid, bin daher frei. Ich denke auch, dass ich für zwei Jahre hier bleiben werde. Die Option ist zwar noch nicht zu 100 Prozent eingelöst, aber mir ist schon gesagt worden, dass sie mich gerne behalten wollen. Noch ist nichts fix, aber ich denke, dass alles über die Bühne gehen sollte.

Sport1: Spekulierst du im Hinterkopf mit dem Weg, den ein Paul Scharner eingeschlagen hat?

Kienast: Sicher ist es für mich eine zusätzliche Motivation. Aus den englischen Ligen kommen viele Scouts. Für mich das schon ein Ansporn, Paul ist das beste Beispiel, dass es funktionieren kann. Aber für mich ist es in erster Linie wichtig, in diesen zwei Jahren viel und gut zu spielen und schön langsam meine Tore zu machen. Ich stehe meist richtig, jetzt brauche ich nur noch das richtige Selbstvertrauen. Dann wird das Ganze schon gut ausschauen. Ich hoffe zumindest, dass ich einmal in eine gute Liga komme, aber auch wenn es schön wäre, darf ich daran jetzt noch nicht denken. Erst gilt es wie gesagt, in Norwegen gut zu spielen.

Sport1: Rapid hat aktuell einen kroatischen Stürmer verpflichtet...

Kienast: Habe ich gelesen. Wieder kein Österreicher. Es hat keinen Sinn, sie haben so viele Spieler abgegeben. Ich habe keine Ahnung, was in ihnen vorgeht.

Sport1: Wie groß ist die Motivation, es Rapid zu zeigen? Eine richtige Chance hast du ja nie bekommen.

Kienast: Man kann es von beiden Seiten sehen. Rapid hat gesagt, ich habe keine Chance auf ein Stamm-Leiberl und ich habe sicher auch meine Fehler gemacht. Aber ich habe immer 100 Prozent gegeben und nie drei, vier oder fünf Spiele in Folge von Anfang an gespielt. Wenn man in den letzten fünf Minuten eingewechselt wird, kann man nicht so viel zeigen.

Sport1: Wie schnell es bei Stürmern gehen kann, zeigt das Beispiel Mark Janko. So gesehen schreibst du vermutlich die EURO auch noch nicht ab, oder?

Kienast: Überhaupt nicht. Ich lasse es auf mich zukommen, aber der Ansporn bei der EURO dabei zu sein, ist natürlich da. Wenn ich hier gut spiele, wird es vielleicht zum Thema.

Unglaublich was der für einen Stuss zusammenredet, vor allem der fettmarkierte Teil ist an Unwissenheit kaum zu überbieten. Natürlich kaufen wir keine österreichischen Stürmer, weil sie uns ganz einfach nicht weiterhelfen können und die, die das können, sind für uns nicht finanzierbar. Desweiteren ist mir nicht ganz klar, warum Kienastinho so traurig ist, weil ein Legionör verpflichtet wurde. Wenn ein Ausländer besser als ein Österreicher und zum Kauf verfügbar ist, dann soll bitte der Ausländer geholt werden. Was habe ich davon, wenn einer nur spielt, weil er Österreicher ist und null Leistung bringt? Das weiß vermutlich auch nur der Roman. :wos?: Aber gut, ich verstehe ihn, denn wenn nicht nach diesen Kriterien bei ihm entschieden wäre, wäre er vermutlich nicht mal im Kader der Kampfmannschaft gewesen und hätte nicht über fünfzig Spiele für uns bestreiten dürfen. :winke:

Der Artikel hat aber auch etwas Positives: Zumindest wissen wir jetzt, dass Kienast im Sommer nicht nach Hütteldorf zurückkehren wird, und das ist ja immerhin schon etwas. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Danke für die Wortspende, Knipser!

Die Aussortierten wissen naturgemäß zumeist alles besser...

1122462[/snapback]

So isses! Der frustrierte Hammel soll sich lieber ums trainieren kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Unglaublich was der für einen Stuss zusammenredet, vor allem der fettmarkierte Teil ist an Unwissenheit kaum zu überbieten. Natürlich kaufen wir keine österreichischen Stürmer, weil sie uns ganz einfach nicht weiterhelfen können und die, die das können, sind für uns nicht finanzierbar. Desweiteren ist mir nicht ganz klar, warum Kienastinho so traurig ist, weil ein Legionör verpflichtet wurde. Wenn ein Ausländer besser als ein Österreicher und zum Kauf verfügbar ist, dann soll bitte der Ausländer geholt werden. Was habe ich davon, wenn einer nur spielt, weil er Österreicher ist und null Leistung bringt? Das weiß vermutlich auch nur der Roman.  :wos?: Aber gut, ich verstehe ihn, denn wenn nicht nach diesen Kriterien bei ihm entschieden wäre, wäre er vermutlich nicht mal im Kader der Kampfmannschaft gewesen und hätte nicht über fünfzig Spiele für uns bestreiten dürfen.  :winke:

Der Artikel hat aber auch etwas Positives: Zumindest wissen wir jetzt, dass Kienast im Sommer nicht nach Hütteldorf zurückkehren wird, und das ist ja immerhin schon etwas.  :v:

1122504[/snapback]

:clap: Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Malcuit hat gestern durchgespielt und 2 Tore geschossen

1122772[/snapback]

Na dann... wieder eine unglaubliche Fehlentscheidung von unserer sportlichen Führung... sofort alle raushauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.