Phipp lässt nicht locker...


Recommended Posts

Schefoasch

Der WM-Newser erlebt gerade seine spannendste Phase. Bisher wurden 326 neue Benutzer geworben.

Bereits 4 Newser haben mehr als 30 Beiträge verfasst, weitere 8 haben zwischen 10 und 29 Posts im ASB gelassen. Momentaner Meister der "Vielposter" ist Guge vor Nightfire. Der Gesamtführende Phipp hat erst einen einzigen Benutzer geworben, der mehr als 10 Beiträge verfasste.

Und trotzdem führt er - jedoch nicht uneinholbar:

---

1. Phipp (80)

2. Guge (60)

3. Nightfire_01 (35)

4. fm4fan (27)

4. Tapetus (27)

6. robbycz (15)

---

Mit Tapetus, einem Nullposter und seinerzeit selbst "Newser" hat sich ein neuer Mitspieler um die Topplätze eingeschalten. Aber auch robbycz ist noch immer im Rennen und fm4fan hat sicher noch einiges an Potential, das er im Endspurt abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich werd mich dann wohl auch umspezialisieren müssen

und nicht nur mehr leute werben, die es auch interessiert

anscheinend is das die beste taktik

ansonsten würd phipp nicht vorne liegen

1122654[/snapback]

Genau! An der Taktik liegt es bisher. Keine Frage.

Außerdem solltest du dir, lieber Nachtfeuer01, einmal Gedanken machen, ob es nicht sein kann, dass dich der Dannyo bescheißt. Mit unserer Hilfe hast du angeblich erst 35 Punkte gemacht. Das kann einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Da steckt ein großes Komplott dahinter!!!

Außerdem würd mich auch noch interessieren, ob du nicht zumindest einen kleinen Hinweis auf die zu erwartenden Geschenke machen könntest. Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Phipp (80)

2. Guge (60)

3. Nightfire_01 (35)

4. fm4fan (27)

4. Tapetus (27)

6. robbycz (15)

:lol:

echt, derf des wohr sein, sovü spammer hama schon neu hier unds feierle nedmal die meisten.

anerkennen kann ma das sowieso ned, riecht ja nur so nach tschiiiitarei. herrlich.

go feierle go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
und nicht nur mehr leute werben, die es auch interessiert

anscheinend is das die beste taktik

ansonsten würd phipp nicht vorne liegen

1122654[/snapback]

Starke Aussage...

1.) woher willst Du wissen das es keinen interessiert ?

2.) Woher willst Du wissen das meine Leute nicht noch anfangen zu posten

wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat, Schnauze halten...

Bis auf 5 sind alles bekennende Fußballfans, welche teilweise sogar versprochen haben zu posten. Man kann Interesse nicht aufzwingen, ich verspreche halt keinem ein Bier wenn sie posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Aussage...

1.) woher willst Du wissen das es keinen interessiert ?

2.) Woher willst Du wissen das meine Leute nicht noch anfangen zu posten

wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat, Schnauze halten...

Bis auf 5 sind alles bekennende Fußballfans, welche teilweise sogar versprochen haben zu posten. Man kann Interesse nicht aufzwingen, ich verspreche halt keinem ein Bier wenn sie posten ;)

1122752[/snapback]

süß.

und wieder fühlt er sich angegriffen, als tschiita entlarvt.

wir wissen schon dass da was dran ist, brauchst hier nicht so künstlich einen auf unschuldig machen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
süß.

und wieder fühlt er sich angegriffen, als tschiita entlarvt.

wir wissen schon dass da was dran ist, brauchst hier nicht so künstlich einen auf unschuldig machen... :lol:

1122758[/snapback]

Wenn Du es sagst akzeptier ich es, aber sorry, so sehr er auch den Gottstatus hat, ein Feierle wirft mir nichts vor...

ach wie ich diese Spannungen liebe :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es sagst akzeptier ich es, aber sorry, so sehr er auch den Gottstatus hat, ein Feierle wirft mir nichts vor...

ach wie ich diese Spannungen liebe  :busserl:

1122779[/snapback]

ganz arg wie er dich angegriffen hat. ich tät ja weinen, aber i bin ja ned so a motivator und somit seelisch gefestigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich verspreche halt keinem ein Bier wenn sie posten ;)

1122752[/snapback]

ich auch nicht, aber wie du siehst haben meine leute (deutlich weniger) viel mehr posts als deine

Das ich "nur" 35 habe, trotz fremder hilfe (mindestens 12 Leute hab ich selbst geworben) ist zwar enttäuschend, aber was solls

was nicht ist kann ja noch werden.

Ich würd mich echt über Platz 3 freuen, und wie gesagt werdet ihr davon sicher profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich auch nicht, aber wie du siehst haben meine leute (deutlich weniger) viel mehr posts als deine

Das ich "nur" 35 habe, trotz fremder hilfe (mindestens 12 Leute hab ich selbst geworben) ist zwar enttäuschend, aber was solls

was nicht ist kann ja noch werden.

Ich würd mich echt über Platz 3 freuen, und wie gesagt werdet ihr davon sicher profitieren.

1123463[/snapback]

Jetzt erzähl halt mal, du König der Werber, was uns erwartet. Ansonsten werd ich - leiderleider - dem Supportteam die Auflösung empfehlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich frags mich auch, aber gsagt hat er es mir noch nicht...

aja phipp das mit dem bier war nicht ernst gmant, soll ich aber mal versuchn, haut bei einigen sicher hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.