Suche team zum mitkicken!


Laci

Recommended Posts

Wir leben LASK
Und wer is da Litzi? :aaarrrggghhh:

1121819[/snapback]

:winke:

ASB-Kick-Ambitionen sind eigentlich mittlerweile wieder auf Eis gelegt, weil sich kaum wer auf meine Anfragen gemeldet hat, bzw. wenn welche zugesagt haben, die Hälfte nicht erschienen ist ;) ! Aber Hobby-Kickerl abseits des ASB kann ich eventuell vermitteln :king: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir haben eh ne Hobbymannschaft! Balkan United!Vielleicht hätte wer lust gegen uns zu Kicken!

lg,Laci

1122658[/snapback]

wenns nach graz kommts, dann hättets einen gegner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.