Jump to content
revo

Sensationstransfer ins Ausland

21 posts in this topic

Recommended Posts

Florian Sturm wechselt von Tirol zu Vaduz

Der österreichische Defensivspieler Florian Sturm ist vom FC Wacker Tirol zu Vaduz in die Schweizer Challenge League gewechselt.

Der Vertrag des 24-Jährigen wurde am Ende der abgelaufenen Saison von den Tirolern nicht verlängert. Der ehemalige Rapid-Wien- und Greuther-Fürth-Spieler erhält beim Zweitligaverein aus dem Fürstentum Liechtenstein einen Vertrag für eine Saison mit Option.

http://sport.orf.at/ticker/222554.html

Endlich einer, der sich den Schritt ins Ausland traut. :super:

Edit: Man könnte ihn für die Nationalmannschaft vormerken, denn mit 24 ist er ja noch immer ein Talent.

Edited by unnerum

Endlich einer, der sich den Schritt ins Ausland traut. :super:

Edit: Man könnte ihn für die Nationalmannschaft vormerken, denn mit 24 ist er ja noch immer ein Talent.

1121600[/snapback]

Jep. Da ist etwas großartiges im Entstehen bei der Nationalmannschaft.

wow, da wollte ihn scheinbar nichtmal ein österreichischer zweitligist, denn die können mehr zahlen als die schweizer (ausser die fürsten sponsorn den FC Vaduz :D ).

wo wir gerade beim thema sind, der Ernsti Dospel will ja auch ins ausland, wo wird der nur landen? ich tipp mal stark auf Xanthi :x .

wow, da wollte ihn scheinbar nichtmal ein österreichischer zweitligist, denn die können mehr zahlen als die schweizer (ausser die fürsten sponsorn den FC Vaduz :D ).

wo wir gerade beim thema sind, der Ernsti Dospel will ja auch ins ausland, wo wird der nur landen? ich tipp mal stark auf Xanthi :x .

1121605[/snapback]

Mein Tip: San Marino

gg...wie kann sich ein vermeintlicher profi dazu entscheiden nach liechtenstein zu wechseln :glubsch: ??

:laugh:  :laugh:

1121749[/snapback]

Wahrscheinlich entsteht etwas Großes. :nervoes:

Guest motorfan

wieso spielt vaduz in der schweiz??

ne ist eh eine starke manschaft, könnte bei uns locker um den titel mitspielen *gg*

PS: immerhin kan ich jetzt die legionärsliste erweitern *gg*

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41156

PS2: trotzdem, übern flo brauchen wir uns nicht lustig zu machen! Bevor wieder auf der ersatz bank sitzt, soll er dort spielen!

Edited by motorfan

wieso spielt vaduz in der schweiz??

1121792[/snapback]

Weil sich eine Liga in dem Land nicht auszahlen würde?!

Und noch lacht ihr alle, aber ihr werdet schon sehen... 3 Jahre noch und Vaduz wird in einer Linie mit Bayern Barca und Co stehen - davon bin ich überzeugt

Edited by HUJILU

Ihr seids so lustig... :aaarrrggghhh:

Besser er spielt dort als er versauert auf der Bank...

Ich denke er wird über Vaduz den Sprung in die erste schweizer Liga schaffen und diese ist zumindestens mit unserer gleich zu stellen...

Ihr seids so lustig... :aaarrrggghhh:

Besser er spielt dort als er versauert auf der Bank...

Ich denke er wird über Vaduz den Sprung in die erste schweizer Liga schaffen und diese ist zumindestens mit unserer gleich zu stellen...

1121929[/snapback]

Mei, lass uns Österreichern doch den letzten Spaß den wir im Fußball haben, in dem wir uns über den Fußball aus Liechtenstein und San Marino erheitern. Lange werden wir das eh nicht mehr können. Bis dahin lass uns aber. Danke.

Mei, lass uns Österreichern doch den letzten Spaß den wir im Fußball haben, in dem wir uns über den Fußball aus Liechtenstein und San Marino erheitern.

1122084[/snapback]

Oder Faröer Insel, aso da war ja was. :x

1121929[/snapback]

So wie er in Deutschland den Sprung von der zweiten in die erste geschafft hat ... ?

Typisch Österreichisch. Alles schlecht zu machen wo man sich nicht auskennt. Vaduz war zwar letzte Saison nicht so berauschend, die 2 Jahre davor scheiterte man allerdings in der Relegation am Aufstieg. Die erste Schweizer Liga ist schon über die Österreichische zu stellen. Die zweite wird in etwa gleich stark sein.

Typisch Österreichisch. Alles schlecht zu machen wo man sich nicht auskennt. Vaduz war zwar letzte Saison nicht so berauschend, die 2 Jahre davor scheiterte man allerdings in der Relegation am Aufstieg. Die erste Schweizer Liga ist schon über die Österreichische zu stellen. Die zweite wird in etwa gleich stark sein.

1124870[/snapback]

:laugh: Noch ein paar so gute Wuchteln auf Lager?