Wiener Derby Cup 2006


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FavAC 4:0 besiegt, der WSK Simmering 7:1 (auch nicht verwunderlich, denn ich hab gehört, dass die Stadtligisten nicht einmal noch trainieren)

So, gestern die Pflicht, heute kommt die Kür :)

Einige Neue haben wir wieder in unseren Reihen gesehen, die Namen merk ich mir einstweilen noch nicht, nebenbei bemerkt hat mich keiner derjenigen übertrieben vom Hocker gerissen, aber vielleicht geht es heute ja besser.

Zur Veranstaltung ist zu sagen, dass der Zuschauerstrom sich in Grenzen hielt, und die Kulisse eher enttäuschend war. Vielleicht sind ja doch viele auf Urlaub, im Bad oder beim Heurigen gewesen. Oder es haben sich alle darauf verlassen, dass es ohnehin erst heute zum Derby kommt.

Bilder habe ich nicht viel aber eins will ich nicht vorenthalten mit dem Untertitel: Vielleicht sollte man dem neuen Vienna-Trainer mal ein schönes Viennaleiberl schenken, damit er nicht mit einem italienischen herumlaufen muss. :yes:

post-5867-1153025684_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vielleicht sollte man dem neuen Vienna-Trainer mal ein schönes Viennaleiberl schenken, damit er nicht mit einem italienischen herumlaufen muss.  :yes:

1141162[/snapback]

Man soll ja nicht aus einem Flatus ein Gaswerk machen, aber wenn ein Trainer einer (selbst ernannten) Spitzenmannschaft bei seinem ersten offiziellen Auftritt auf dem Heimplatz mit einem Italienleiberl erscheint, zeugt dies jedenfalls rein äußerlich nicht für Professionalität und Identifikation mit der von ihm zu betreuenden Mannschaft.

Das wesentlich wichtigere Problem wird aber wohl sein, mit welchen Stürmern wir die kommende Saison bestreiten werden. Bis gestern war in qualitativer Sicht jedenfalls kein annähernder Ersatz für Koller zu sehen.

Generell muß in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen werden, dass durch die unterschiedlichen Transferzeiten der Spielklassen (Meldeschluß für Landesverbände wesentlich früher als für die Bundesligen) die Nichtbundesligavereine allein schon durch den Termindruck in eine schwächere Verhandlungsposition gegenüber einem Spieler, der auch mit einem Engagement in einer höheren Klasse spekuliert, gedrängt werden.

Mit den unterschiedlichen Terminen des jeweiligen Meisterschaftsbeginnes kann diese Vorgehensweise jedenfalls nicht logisch begründet werden, da ja auch in der Bundesliga Nennungen nach Meisterschaftsstart möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na wer sagt´s denn, 4:1 Sieg gegen den Wr. Sportklub. Und ehrlich gesagt ein solch ansprechendes Spiel hab ich von unserer Vienna lange nicht erlebt, hat wer anlässlich der WM z.B. solche Gustostückerln gesehen. :D

Im Ernst, speziell in der 1. Hälfte spielten wir Kombinationen, die den Gegner ganz augenscheinlich schwindlig machten :) Der Platzsprecher sagte zwar unverdrossen, Pürk hätte alle 4 Tore gemacht, aber das erste schoss nach einem schönen Pass von Pürk meiner bescheidenen Meinung nach, ganz eindeutig Pusic, der gottseidank wieder zu seiner Form zurückfindet.

Es ist und bleibt zwar ein Testspiel und man sah auch in der 2. Halbzeit ganz deutlich bei einigen Spielern schon ärgere Konditionsprobleme, a b e r man hat auch gesehen, dass in dieser Mannschaft Potential vorhanden ist.

Ein paar Bilder, sorry, dass ich immer ein neues Posting eröffne, aber ich schaff es es nicht, sie nebeneinander zu plazieren.

Die zwei Torschützen:

Pürk und Pusic

post-5867-1153076343_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
...aber wenn ein Trainer einer (selbst ernannten) Spitzenmannschaft bei seinem ersten offiziellen Auftritt auf dem Heimplatz mit einem Italienleiberl erscheint, zeugt dies jedenfalls rein äußerlich nicht für Professionalität und Identifikation mit der von ihm zu betreuenden Mannschaft.

Wenns nix zum Aussetzen gibt, dann läster man zumindest über die Kleidung vom Trainer ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.