DONAUINSELFEST 2003


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

So, bin auf Umwegen ( :augenbrauen: ) nun endlich zu Hause angekommen und muss noch was los werden:

Bonnie Tyler ist der Wahnsinn!!!Trotz ihres Alters sieht sie noch immer verdammt gut aus, sie hat eine verdammt eigenartige, aber coole Stimme und ihre Lieder sind echte Ohrwürmer. Sie sang (unter anderem) Total Eclipse of the Heart, It's a heartache, Hero,...... . Was ich zwar nicht unbedingt als störend, aber durchaus als schade empfand war, dass sie nur 4 von ihren eigenen Liedern gesungen hat. Größtenteils sang sie Coverversionen von Liedern von REM, Beatles, Janis Joplin, Bryan Adams,.... . Das war zwar ein bissl schad, aber trotzdem schön!

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sobald wie möglich wiederkommt! =)

So, dass wars mit Inselfest für dieses Jahr, war ganz nett, das Feuerwerk war Schei*, Peter R. eine Peinlichkeit für sich. Nur zu erwähnen wäre da noch Hubert v. G. der - zumindest was wir noch mitbekamen - eine tolle Show lieferte, sie Lieder erzeugten richtig Stimmung ;)

Baba Inselfest 2003 - auf ein besseres nächstes Jahr! :winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Osterhasi gab sich 25 Jahre Wiener Szene - da lachte des Häschens Herzerl.

Krönender Abschluß war der Heli Deinböck, davor der Hansi Lang und der Wiggerl Adam samt Combo.

Da wurde teilweise gejammt und auch Coverversionen (hauptsächlich von Herrn Adam), daß es eine Freude war. Back to Häschens roots.... :D:smoke:

Alte Freunde von früher, die ich schon länger (aus den verschiedensten Gründen) nicht gesehen habe.

Dazwischen kurz ein paar Lieder des Herrn Georg Danzer auf der Hauptbühne.

Kurz (unfreiwillig) auf der Fm4 Bühne unten versehentlich zugehorcht - um es höflich zu formulieren: ned meines der Schaß ! Villacher Bier war da schon eher meines.

Für mich war das der Abend des Donauinselfestes, für ältere auch. Heute reizt mich lediglich die Nina Hagen - die kann ich auch den anderen empfeheln. Die Frau hat a bisserl was d´rauf, da kann die Tyler a bissi scheissen gehen... :D

Da Musikosterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@sepp war jetzt schon 2 Tage auf der Planet Fun Bühne hab dich aber irgendwie ned gesehen.

Mein Programm heute ist ab 14:00 SJ einen Freund anschauen, danach gehts auf die Menschenrechtsinsel und ab 21:30 schau ich mir Short People an.

Danach verlasse ich das Fest richtung einer Matura Feier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hatte gestern geplant mir mit Gigi und seiner Freundin Jeanette anzugucken und mich dann wieder heimwärts zu begeben, aber irgendwie kam es anders :D

Also ab 18 Uhr auf der Insel und dann gleich zur Ö3 Bühne wo uns zuerst mal die Songcontest-Siegerin beglückte und wir standen mitten in einem türkischen Volksfest :glubsch: Naja, war nicht so ganz meins. Dann kam Jeanette, die gerade mal eine halbe Stunde auf der Bühne stand. Sie war für meine Begriffe schon zu freizügig gekleidet, ich würde es sogar als nuttig bezeichnen. Hab sie schon besser angezogen gesehen, das hat sie nämlich wirklich nicht notwendig, aber naja...ich denk Gigi hats gefallen :D

Dann haben wir uns noch ein bissl die Musik aus der Dose angehört und sind dann herumspaziert. Bei der Wien Energie Bühne haben wir uns dann etwas zu essen gekauft und mussten uns dabei furchtbare Musik anhören. Keine Ahnung wie der Typ heißt, auf jeden Fall der der vor Hubert von Goisern war :kotz:

Dann gings weiter zur FM4 Bühne weil Gigi Deichkind sehen wollte. Dort haben wir übrigens no17 entdeckt, er uns aber nicht :winke: Da Gigis Freund nicht auftauchte konnten wir uns von der "netten" Bühene auch schon wieder schnell entfernen - *brrrr* was dort rumläuft :x Die Damen siegten also und wir konnten das Feuerwerk gucken :v:

Danach waren wir noch bei der Ö3-Disco bis kurz vor Mitternacht und heut gehts weiter :happy:

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist heut wo???

Wir waren gestern mal a Zeitl vor der Ö 3 Bühne...

Ich wollt unbedingt Lutricia McNeal sehen...die Frau hat einfach eine geniale Stimme, leider hat sie wie erwartet kurz gespielt...

...hat sich aber trotzdem gelohnt...

...wahnsinn dann der Richtungswechsel von Ö 3...

...nach der geniale Soulstimme zack pumm schonungslos Hardcore...

-so ist wenigstens René auch a bißl auf seine Rechnung gekommen...

...und wie immer eine interessante Diskussion über "Was ist Musik, was sind Geräuscherscheinungen" entstanden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer ist heut wo???

werde so ca. um 22 Uhr (oder knapp davor) bei der Wien Energie-Bühne sein.

Meine Hoffnung ist, dass dieser Sänger (Antonello Venditti) in Österreich tatsächlich so unbekannt ist wie ich glaube...vielleicht sehe ich von dem Sänger heute etwas mehr als von Shaggy am Donnerstag :D

Forza um 22 Uhr die offizielle Roma-Hymne singen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich morgen so ab 18:00 bei der FM4 Bühne einfinden

Echophonic

Nova International

dann zur SJ Bühne Aroma

Attwenger

HEINZ !!!

ja, das hab ich auch in etwa vor. nur aroma werd ich mir glaub ich nicht anschauen, zumal die sj sich de facto ja am anderen ende des gelaendes befindet. des wegen werd ich mich dazwischen ein bisschen unter die massen mischen, mir vielleicht die starmaniacs anschauen :D oder eventuell die erste halbzeit von cordoba...

nehm an, wir sehn uns eh noch spaeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hier die Bilder von Tag 2:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Zum Bericht von Sabine, ist nicht viel hinzuzufügen! :super: Und heute gehts ebenfalls weiter mit der Ö3-Bühne und nachher STS und Feuerwerk. Und am Schluss noch zu Heinz auf die FM4 Bühne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Werd mich morgen so ab 18:00 bei der FM4 Bühne einfinden

Echophonic

Nova International

dann zur SJ Bühne Aroma

Attwenger

HEINZ !!!

Sonst reizt mich eigentlich nichts wirklich - außer vielleicht den Osterhasen arbeitenderweise zu besuchen und hoffentlich von ihm ein kühles Blondes zu bekommen...

*anschließentu*

Nur auf den Ausflug zur SJ werd ich verzichten und dafür eine Runde drehen...Buffalos zählen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Von Samstag auf Sonntag fahren U1 und U6 bei Bedarf sogar bis 2.15 Uhr und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist die U1 bis 0.20 Uhr und die U6 bis etwa 1.00 Uhr im Einsatz.

www.donauinselfest.at

Und wenns denen dann keinen Spaß mehr macht hören sie einfach auf? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

war gestern auf der fm4 bühne und bei curse gekommen und bei deichkind gegangen. curse war eine spur besser als letzteres aber hiphop ist eh nicht wirklich meins und live schon gar nicht - rockt irgendwie nicht so

heut geh ich dann auf die menschenrechtsbühne, bin schon mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.