DONAUINSELFEST 2003


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich werd sicher auch dort sein. Ich kann mich noch an Gigis herbe Mischungen im Vorjahr erinnern :laugh::kotz:

Na die sind ja mittlerweile schon legendär, gell schoki und rf? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab schon gedacht, das erwähnt niemand mehr! :nervoes:

Am Samstag um 21.00 ist die beste Formation, die es in Österreich je gab live am Donauinselfest.

S T S :clap: Werd mich mit 100%iger Wahrscheinlichkein dort einfinden, denn wenn ich die Möglichkeit hab, einen meiner 3 Träume bezüglich Live-Musik erfüllen zu können - neben Bryan Adams und U2- dann kann ich mir das nicht entgehen lassen.

Unvergessen Songs wie "A altmodischer Hund, Alter Liedersänger oder I bin aus Österreich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich geh am Samstag auf jeden Fall zur STS. Mehr weiß ich noch nicht. Wird aber auf jeden Fall wieder ein geniales Fest. Am Sonntag werd ich auch gehen, muss mir aber erst mal, das Programm anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So ist es - daher wird man mich diesmal 100%ig NICHT dort antreffen...

Jaja, DAS sagen sie alle, nur um dann letztendlich doch wieder angekrochen zu kommen!

Donauinselfest is wie eine Sucht - egal wie abstoßend, man kehrt ihm doch niemals den Rücken zu! ;)

Ich bin aber im Gegensatz zu vielen anderen Leuten nicht mein eigener Feind --> werde bestimmt nicht stundenlang in der Hitze (?) herumstehen, wo sich die Leute auf die Füße steigen usw...

War schon die letzten 2 Jahre nicht dabei und habe sicherlich nichts vermisst.

Da müsste schon jemand ganz besonderer kommen, sonst bringen mich keine 10 Pferde dort hin... :yes:

PS: Frage mich immer wieder, wo diese hunderttausende Menschen bei den heimischen Fußballspielen sind??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Osterhasi muß wie in den letzten Jahren am Donauinselfest arbeitenderweise umherhoppeln :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Osterhasi muß wie in den letzten Jahren am Donauinselfest arbeitenderweise umherhoppeln :madmax:

Und zwar in welcher Weise?? Ob die Zelte richtig stehen, ob die Bühne am richtigen Ort steht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Hier mit Datum 12.6.03 der aktuelle Stand was sich heuer so alles tut:

*edit by Markus*

sorry aber das ist zulang, das Programm ist auch auf http://www.donauinselfest.at abrufbar

bearbeitet von Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.