Frankreich 3 - 1 Spanien


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Vergleich zu den Gruppenspielen war Frankreich gestern nicht wiederzuerkennen, gleiches gilt, wenn auch in anderer Richtung, für die Spanier. War insgesamt gesehen sicher ein verdienter Sieg für Les Bleus, vor allem die Abwehr ist hervorragend gestanden, kann mich eigentlich nicht mehr richtig an eine große Chance für Spanien erinnern. Selbst hat man zwar auch nicht unbedingt viele Möglichkeiten herausspielen können, die die man hatte, wurden aber, bis auf die von Ribery als er am Fünfer am Ball vorbeifährt, dann verwertet. Ob der Freistoß, der zum Führungstreffer der Franzosen führen geführt hat, eine Fehlentscheidung war oder nicht, darüber kann man streiten. Für mich hats live wirklich nach einem Bodycheck von Puyol ausgesehen, in der Zeitlupe hats dann aber fast so ausgesehen, als wäre Henry dem Spanier hieningelaufen. Es gab bei dieser Weltmeisterschaft aber bereits genug viel schlimmere Fehlentscheidungen als diese, dieses Mal fällts halt besonders auf, weil danach sofort das 2:1 fiel.

:super: : Zidane :allaaah: , Ribery, Vieira, Sagnol / Pernia, Ramos

:nope: Malouda, Barthez / Raul, Xavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry ist gestern viel zu oft im Abseits gestanden, das liegt zwar sicher nicht nur an ihm, sondern auch daran, dass oft zu spät abgespielt wurde, ändern muss es sich gegen Brasilien aber auf jeden Fall, da braucht man schon einen torgefährlichen Henry.

Das System mit nur einem richtigen Stürmer finde ich für diese Mannschaft perfekt, wie ich überhaupt die Trainerleistung von Domenech bei der WM überraschenderweise sehr gut finde.

1121347[/snapback]

Gestern mit dieser Aufstellung zu beginnen war sicherlich die richtige entscheidung.Gegen Brasilien würde ich auf jeden Fall wieder mit 2 Spitzen spielen.Am besten mit Henry und Treze.Henry ist ein wahnsinn und Treze will sicher auch noch aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich finds schade um die Spanier, ein junges aufstrebendes Team, aber wahrscheinlich waren sie noch nicht reif für höhere Aufgaben.. Aber sie haben Zukunft, bei der EM 08 schauts vielleicht besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gestern mit dieser Aufstellung zu beginnen war sicherlich die richtige entscheidung.Gegen Brasilien würde ich auf jeden Fall wieder mit 2 Spitzen spielen.Am besten mit Henry und Treze.Henry ist ein wahnsinn und Treze will sicher auch noch aufzeigen

Für mich wird es ein Zwiespalt der Gefühle werden, einerseits ist durch Henry Frankreich mein Geheimfavorit, andererseits ist Brasilien die Mannschaft die mir am besten gefällt, auch wenn sie bis jetzt nur Stehfußball praktizieren, die kommen noch, die Urgewalt wird Frankreich nur schwer aufhalten können, aber ich werde mich für beide freuen, denn egal wer weiter kommt spielt dann gegen England und dann ist es wieder ein Wechselbad der Gefühle. Aber es spricht einiges für Brasilien, keine starken Gegner, nicht wirklich ausgepowert, und mMn haben sie noch nicht ihr ganzes Repertoir ausgeschöpft. Frankreich hingegen, wird sich nur zu gut an das Finale 98 erinnern, und mit einem fitten Henry ist einiges möglich, weil diesem Stürmer werden die Brasilianer nicht so einfach nachrennen können. Also auf ein gutes Spiel der beste möge gewinnen.

Ich finds schade um die Spanier, ein junges aufstrebendes Team, aber wahrscheinlich waren sie noch nicht reif für höhere Aufgaben.. Aber sie haben Zukunft, bei der EM 08 schauts vielleicht besser aus

Frankreich hat einfach gut taktiert, hat die junge Mannschaft anrennen lassen, und zum richtigen Moment den Sack zugemacht, man kann aber den Torros keine Vorwürfe machen, sie haben super und tapfer gekämpft, aber ihre Zeit kommt erst!!! 2008 ist vielleicht schon das große Jahr, aber spätestens 2010, sind die Spanier voll dabei!!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab leider nur bis zur halbzeit schaun können... AAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHH

naja, aber das ergebnis von 3:1 für frankreich kann sich sehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.