Das müsst ihr euch geben


eminem23

Recommended Posts

... on the warpath
man sieht ja das es ein fake ist weil die spieler laufen am anfang mal rückwärts

1121835[/snapback]

is dir schonmal aufgefallen, dass es bei einem Fußballspiel auch Spieler gibt, die sich das eine oder andere Mal rückwärts bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fake? Nein, Korea nehm ich einfach mal an

1121811[/snapback]

bin mir nicht so sicher... in einem nordkoreanischen stadion steht auf eine englische choreo wohl todesstrafe und in südkorea spielen die sicher nicht in so einer bruchbude und ob das auswärts so einfach zu realisieren ist...?

in der DDR bei den turnerfesten gabs auch solche choreos nur viel grösser, da hat im alten riesigen leipziger Zentralstadion die ganze gegengerade mitgemacht. hab da mal eine doku gesehen... jedem der zigtausend menschen war eine nummer zugewiesen und auf einem stadionturm wurde dann aufgezeigt, welche nummer welche farbe hochhalten muss. während der proben gabs auch manchmal die order irgendeine farbe hochzuhalten und alle leute, die die farbe schwarz (glaub ich) hochgehalten haben, wurden dann von der stasi unter die lupe genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
bin mir nicht so sicher... in einem nordkoreanischen stadion steht auf eine englische choreo wohl todesstrafe und in südkorea spielen die sicher nicht in so einer bruchbude und ob das auswärts so einfach zu realisieren ist...?

1121852[/snapback]

wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake.

1121942[/snapback]

ich weiss schon, wundert mich halt ein bisserl, dass da englische worte drin vorkommen, ansonsten passt es eindeutig zu Nordkorea.

edit: die USA und ihre verbündeten gelten ja nicht gerade als Kims freunde, deshlab die skepsis. ausserdem kann von der bevölkerung dort eh keiner englisch...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake.

1121942[/snapback]

ARTE Doku damals gesehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Soundtrack eigentlich irgendwo runterladen? Der ist ja auch spitze.

1123349[/snapback]

80er Jahre Filmmusik a la "Staehlerner Adler", "Rocky", "Over the top".... :D:super:

Geile Choreo.... dahinter sind sicher die Soldaten gestanden, mit der Anordnung, jeden sofort zu erschiessen, der aus der Reihe faellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Geile Choreo.... dahinter sind sicher die Soldaten gestanden, mit der Anordnung, jeden sofort zu erschiessen, der aus der Reihe faellt....

1123359[/snapback]

Also eh fast wie im Block West... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.