Kein Gratiseintritt mehr für Studenten


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schlechte Nachrichten für Studenten, in der kommenden Saison gibt es keinen freien Eintritt mehr für Studenten. 5 Euro ermäßigt wird es nun für Studenten kosten.

Die Studenten wird es zwar nicht freuen, aber ich meine, dass das jetzt 2-3 Jahre eine sehr gute Marketingaktion war, um junge Leute an die Vienna heranzuführen :) ich weiß nicht wieviele Vereine das sonst noch machten. Und ich bin auch überzeugt, dass man anhand dieser Aktion doch einige gewinnen konnte, die bereits sind, die 5 Euronen ab jetzt zu bezahlen.

Alle Eintrittspreise, Mitgliedsbeiträge, Patenschaften, Bausteine und andere Zutrittsbestimmungen hier:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catID=30&lang=de

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und ich bin mir sicher, die aktion hat nix gebracht, die gratis studenten werden wieder weg bleiben und die, die ein herz für die vienna haben, wieder zahlen ...

1119863[/snapback]

Ich weiß nicht, ob es repräsentativ ist, aber in meiner nächsten Umgebung weiß ich von 3 Studenten die sich auf Grund der Aktion locken ließen und mitgingen. Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz täuscht :) , gehen die trotz der nun zu bezahlenden 5 Euros sicher weiter auf die Warte. Einer davon hat sich sogar auf dem White Star Platz anlässlich eines Testspieles bei Minusgraden die Haxn abgefroren. Das tut man nicht, wenn einem der Verein wurscht ist. :D

Der Funke ist ist hoffentlich doch bei einigen übergesprungen.

Die Aktion war jedenfalls meiner Meinung den Versuch wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich weiß nicht, ob es repräsentativ ist, aber in meiner nächsten Umgebung weiß ich von 3 Studenten die sich auf Grund der Aktion locken ließen und mitgingen. Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz täuscht :) , gehen die trotz der nun zu bezahlenden 5 Euros sicher weiter auf die Warte.

1119881[/snapback]

kenn aucheinen und wenn er sich weigert ab jetzt 5 euro zu bezahlen, sponser ich ihn noch eine saisonlang :D heuer schaffen wir den aufstieg und dannblecht er sicher freudig selbst bzw. ist er dann eh kein student mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
Was kostet eigentlich ein Abo bei der Vienna (hab auf der Hp nichts gefunden) ? Als baldiger Zuagroaster werde ich wohl nächste Sasion öfter auf der Hohen Warte sein...

1136912[/snapback]

Abos in dem Sinne gibt es nicht, a b e r mit dem Erwerb einer Saisonkarte bist Du auch Mitglied:

 Normalmitgliedschaft Mitgliedsbeitrag € 110,00

pro Spielsaison, gratis Saisonkarte für die Meisterschafts-Heimspiele, stimmberechtigt bei der Generalversammlung

 Normalmitgliedschaft für Damen, Pensionisten, Studenten,

Präsenzdiener, Behinderte

Mitgliedsbeitrag € 65,00

pro Spielsaison, Vergünstigungen und Stimmberechtigung wie oben Normalmitgliedschaft für Jugendliche (bis 17 Jahre)

Mitgliedsbeitrag € 43,00

pro Spielsaison, Vergünstigungen wie oben, keine Stimmberechtigung  VIP – Mitgliedschaft Mitgliedsbeitrag € 300,00

pro Spielsaison, eine Saisonkarten für die VIP-Tribüne für die Meisterschafts – Heimspiele, frei Konsumation am Clubbuffet, stimmberechtigt bei der Generalversammlung Partnermitgliedschaft zwei Saisonkarten € 500,00

 * - Mitgliedschaft Mitgliedsbeitrag € 770,00

pro Spielsaison, zwei Saisonkarten für die VIP-Tribüne für die Meisterschafts-Heimspiele, eigener Parkplatz, freie Konsumation am Clubbuffet – Ein Treffpunkt mit Ihren Fußballfreunden. Außerdem erhalten Sie eine Namensnennung in den VIENNA-Medien, stimmberechtigt bei der Generalversammlung

 ** - Mitgliedschaft Mitgliedsbeitrag € 1.500,00

pro Spielsaison, alle Vorteile der * - Mitgliedschaft. Anstelle der Namensnennung erhalten Sie ¼ Seite Inserationsrahmen in den Vienna-Medien

 *** - Mitgliedschaft Mitgliedsbeitrag € 2.250,00

pro Spielsaison, alle Vorteile der **- Mitgliedschaft. Zusätzlich stellen wir Ihnen den Platz für eine 5-Meter Bandenwerbung im nicht fernsehwirksamen Bereich zur Verfügung.

Alle Infos findest Du hier:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catID=30&lang=de

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich denk schon das solche Aktionen was gebracht haben - er hat ja zumindest in den Jahren wo nichts gezahlt hat ein paar Bier und Wurstsemmerln gegessen und so indirekt über die Kantine ein bischen was an Geld reingebracht - und es werden zwar nicht viele laufend kommen aber immerhin werden ein paar mehr öfters zu Spielen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Abos in dem Sinne gibt es nicht, a b e r mit dem Erwerb einer Saisonkarte bist Du auch Mitglied:

      Normalmitgliedschaft für Damen, Pensionisten, Studenten,

        Präsenzdiener, Behinderte 

        Mitgliedsbeitrag € 65,00 

1136924[/snapback]

Danke für die Info :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
also wenn du mit der vienna nicht viel am hut hast, kommt es finaziell günstiger wenn du pro spiel bezahlst, ausser du besuchst wirklich alle ...

1137064[/snapback]

Und für die Vienna ist es finanziell günstiger, wenn er sich eine Saisonkarte nimmt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
also wenn du mit der vienna nicht viel am hut hast, kommt es finaziell günstiger wenn du pro spiel bezahlst, ausser du besuchst wirklich alle ...

1137064[/snapback]

Ja eh,alle Spiel werd ich sicher nicht gehn, aber mal schaun - man unterstützt ja auch den verein damit. Wird eine teure Saison heuer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ja eh,alle Spiel werd ich sicher nicht gehn, aber mal schaun - man unterstützt ja auch den verein damit. Wird eine teure Saison heuer  :nervoes:

1137191[/snapback]

Nur zu, dann darfst auch zur GV und wenn Du Glück hast, sitzt mal so wie ich neben dem Buzek :)

Ausserdem kannst sagen, Du bist Mitglied beim ältesten Fußballklub Österreichs, aber das weißt sicher eh :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Nur zu, dann darfst auch zur GV und wenn Du Glück hast, sitzt mal so wie ich neben dem Buzek  :)

Ausserdem kannst sagen, Du bist Mitglied beim ältesten Fußballklub Österreichs, aber das weißt sicher eh :winke:

1137258[/snapback]

Bin zu dem Schluss gekommen dass ein Wacker und ein Vienna Abo auf einen Schlag wohl doch etwas viel Geld sind und ich zwecks Unterstützung für die Vienna einfach mehr Bier konsumieren werde wenn ich zu besuch auf der HW bin :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.