Schweiz - Ukraine 0:0 n.V.; 0:3 n.E.


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

Gott sei Dank hab ich von dem Spiel nur das Elferschiessen gesehen. Bitte, liebe Schweizer, trainert Elfern. Barnetta Schuss war noch der Beste, und der ging nicht mal auf's Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schwaches Spiel - zum Glück! Sonst hätt ich wieder 2 Folgen Stargate verpaßt.

Ein nicht ganz unverdienter Aufstieg der Ukraine, die keinen gar so schlechten Eindruck gemacht hat wie in der Vorrunde.

Italien wird aufpassen müssen, die Ukrainer haben ab und an schon angedeutet, daß sie über eine feine Technik verfügen und sich auch gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen können.

Zur Schweiz: 0 niederlagen, 0 Tore kassiert - trotzdem ausgeschieden. Elfer katastrophal geschossen. Die von der Ukraine waren ja schon nicht wirklich außergewöhnlich, aber die von der Schweiz schießt die U17 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sehr sehr schade, so nahe an ein viertelfinal an einer WM werden wir nicht mehr so schnell kommen.

ich hab das spiel aus einem haus am basler markplatz gesehen. unter mir tausende fans, ganzer platz voll... davor eine leinwand.

der jubel als unser zubi (fc basel, muss ich anfügen damit man jubel noch mehr versteht ;)) gegen sheva den ersten elfer hält... UNGLAUBLICH!!!

...und dann so schwache elfer von uns. frei hätte man nicht auswechseln dürfen und streller niemals schiessen lassen (auch wenn die anderen auch nicht getroffen haben).

edit: hier noch paar bilder (mit handy, deshalb miese quali)

spielbeginn:

dsc00091b6mx.jpg

dsc00092b0os.jpg

dsc00093b7uc.jpg

beginn 2. halbzeit:

dsc00095b9at.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-1-4993680-home-sieg-ukraine.jpg

:holy:

1119295[/snapback]

Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem die Welt einmal mit einer Mischung aus mitleidigem Lächeln und Brechreiz der Zeiten gedenkt, in denen Auswürfe a la "Bild" und Co. offiziell als "Journalismus" bezeichnet wurden.

Naja, "Spiegel der Gesellschaft" und so....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem die Welt einmal mit einer Mischung aus mitleidigem Lächeln und Brechreiz der Zeiten gedenkt, in denen Auswürfe a la "Bild" und Co. offiziell als "Journalismus" bezeichnet wurden.

Naja, "Spiegel der Gesellschaft" und so....

1119313[/snapback]

Naja, immerhin heißt die Gazette ja "Bild" und nicht "Text". Und das Foto ist ja gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja 14 is ja lt. diversen deutschen reportagen eh schon ein greisenalter bei dem thema

für die schweiz tuts mir leid, durch ein elfmeterschiessen auszuscheiden is immer bitter, mein avatar kann glaub ich ein lied davon singen

und auf zdf motzen die piefke wieder über holland

war klar... "die welt zu gast bei freunden" und was wird im stadion gesungen? "wir fahren ohne holland nach berlin" .. geile "freunde" ***kspiefke

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

für die schweiz tuts mir leid, durch ein elfmeterschiessen auszuscheiden is immer bitter, mein avatar kann glaub ich ein lied davon singen

1119333[/snapback]

die quote der teams zu welchen ich halte im elfmeterschiessen und dann ausscheiden steht ungefähr bei 10-1...

ich kann mich an 4 elfmeterschiessen mit guten ende für mich erinnern:

juve vs ajax 96, italien vs holland 2000, fcb vs yb im cup 2002, und dann nocheinmal etwas früher fcb vs grasshoppers im cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.