Kühlschrank


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bin schon länger am überlegen ob ich mir einen kleinen Kühlschrank (24 V) in mein Auto geben soll , hab allerdings schon gehört das es ziemlich stark auf die batterie geht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und "frisst" ie Batterie wirklich so viel?

Falls es auch amit was zu tun hat , hab einen Seat Leon.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
vergiss es, hatte so ein teil...

die gute alte kühlbox tuts auch, hat meistens sogar noch mehr stauraum...

1118819[/snapback]

Was war schlecht daran?

Bei mir äre es deshalb ideal weil mein Auto in der Arbeit immer näher ist als irgendein Billa,Merkur ....

Oft bin ich auch in Niederösterreich und arbeite auf einem Feld , wo es ausser der Trafostation in der ich arbeite nix gibt.

Kühlbox .... ich weiss nicht, hab irgendwie keine Lust jeden Tag alles aus dem Auto wieder zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was war schlecht daran?

Bei mir äre es deshalb ideal weil mein Auto in der Arbeit immer näher ist als irgendein Billa,Merkur ....

Oft bin ich auch in Niederösterreich und arbeite auf einem Feld , wo es ausser der Trafostation in der ich arbeite nix gibt.

Kühlbox .... ich weiss nicht, hab irgendwie keine Lust jeden Tag alles aus dem Auto wieder zu räumen.

1119079[/snapback]

wennst es täglich brauchst schaut die sache wieder anders aus...

aber bei meinem wars so, wenn es wirklich heiß war, wollte er nicht, und wenn er wollte dann hats die batterie gekostet :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab einen im vwbus, is echt super!

allerdings solltest du darauf achten dass es ein kühlschrank ist und keine kühlbox oder so etwas. letzteres schafft meisst nur 20 grad kühler als umgebungstemperatur - also im auto wenns dort 60 grad hast kommst trotz kühlung nur auf 40 grad....

andererseits brauchst für einen kühlschrank (kompressorkühler) früher oder später eine 2. batterie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
umgebungstemperatur - also im auto wenns dort 60 grad hast kommst trotz kühlung nur auf 40 grad....

1121509[/snapback]

Auchn nicht grad erfrischend.

Hab jetzt mal bei ebay nach geschaut unter "Mini Kühlschränke" , bei denen steht aber auch dabei das sie bis 20 Grad unter der Umgbungstemp. kühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

is schon was feines, haben wir auch gehabt, aber das mit der batterie stimmt schon... wird dann schon sehr teuer,... also musst wirklich überlegen ob das wirklich unbedingt brauchst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.