Italien -Australien


Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Tja, perfekt getimt von den italienern, weider einmal :D

Schiri klar der schlechteste aber trotzdem verdient für Italien.

gegen die schweiz wirds aber härter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man sagen, war ganz knapp heute!!

Und bevor jetzt wieder alle schreiben, so ein Glück Italien!!

Denkt mal nach: Die Rote war eine Frechheit, der Elfer auch, gib ich natürlich zu!!

Die Schiris sind einfach grottenschlecht!

Forza Franceso Totti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bin gespannt wann wir uns wieder mal auf eine gute Schiedsrichterleistung freuen können.

Rote lächerlich , Elfer noch lächerlicher.

Andererseits kann ich den Schiri , Luis Medina Cantalejo , verstehen.

Die Wettbüros zahlen in Deutschland nur bis 20:00 aus und mit Verlängerung + Elfer schiessen würd sich das nicht ausgehn.

Und da er heute noch erfahren wird , das für ihn die WM vorbei ist hatte er es eilig.

Eigentlich ganz logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie lange muss man sich noch ansehen, wie die Dreckskinder von Schiedsrichtern und nicht die Spieler die Matches entscheiden. Unfassbar so ein Elfer.

Orschloch Gschissenes!

(was weder der Herbert, noch Premiere, noch die Italien Fans checken: Rot war fürs Foul, nicht für Notbremse; wenn man sieht wie er den eigenen Mann trifft, na bumm; aber sehr,sehr hart war sie sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das war wohl der lächerlichste Elfer den ich je gesehen habe, normal ghört da Gelb für eine Schwalbe.

Unglaublich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Österreich auch dabei eigentlich? :laugh:

1118541[/snapback]

bin dafür das der herr djet aus diesem ach so scheisse österreich ausgewiesen wird. nach schlazkopfhausen zwangsmigriert wird und natürlich vom asb gremium ausgeschlossen wird.

jemand der sein land bzw. das land in dem er lebt lächerlich macht ist nciht mehr tragbar. den nimmt keinr mehr ernst ...

djet ==> schleich dich :eviltongue::angry:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Italiener können froh sein, daß jetzt die Schweiz oder Ukraine kommt, gegen Teams wie Argentinien, Deutschland, Spanien gäbs Popoklatsch, jetzt kommen sie, denke ich, ins Halbfinale. Spielerisches Notstandsgebiet heute die Squadra.

So wirklich verdient hätte sich heute keine der beiden Mannschaften den Sieg --> Elferschießen wär wohl das Gerechteste gewesen.

Schieri eine Katastrophe, die Rote, die keine war und diese Schwalbe... :nein: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Ohne dieses Ende hätte man ein 1-0 in einer Hundspartie durchaus "gelten lassen" können, aber mit diesem Beigeschmack...

Den Titel verdienen sie mit den bisher gezeigten Leistungen eher nicht, da gibts 3-4 bessere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote war aber genau so lächerlich, das is nicht mal Gelb, weil Materazzi nur seinen eigenen Spieler trifft!!

Freu mich schon aufs Finale, das wird sicher auch durch den Schiri entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Solange du über Fussball schreibst, kann ich....

1118588[/snapback]

Sagt jemand der in seinem Leben nie Fußball gespielt hat und folgendes im Profil stehen hat:

Am aktivsten in:

Testing Area & Spam

( 2919 Posts / 34% der gesamten Mitgliedsbeiträge )

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.