Generalversammlung


Recommended Posts

REMEMBER 1966

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Diese Woche geben die Südstadt Fanatics den Antrag auf eine außerordentliche Generalversammlung ab.

„Uns fehlen nur noch sechs Unterschriften“, berichtet Karoline Eder vom Fortschritt der Stimmensammlung für die außerordentliche Generalversammlung. 20 Unterschriften haben die Südstadt Fanatics schon zusammen, die letzten sollen diese Woche noch folgen. Angeblich hat die Admira derzeit 260 Mitglieder. Ein Zehntel benötigt man, um eine außerordentliche Generalversammlung einzuberufen.

Eine offizielle Mitgliederliste wollte der Verein aber nicht aushändigen. „Wir lassen aber sicher nicht locker“, gibt sich Eder kämpferisch. Der treue Fanklub will Licht ins Dunkel der letzten Monate bringen. Unter anderem den Konkursantrag von Susanne Schiefer. „Weiters ist Präsident Pishyar in Frage zu stellen“, heißt es im Antrag der Fanatics. Nach Einreichung der Unterschriften soll es innerhalb von sechs Wochen zur Generalversammlung kommen.

BERNHARD GARAUS , NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum wollen wir die Lizenz an st Pölten abgeben?

Vielleicht weil wir kein geld mehr haben für die RedZak, und irgendwie (als Amateurverein) aber in der Ostliga weiterbestehen können. Nur dann kannst unseren Akademiestatus wieder vergessen, oder?

frage:

warum hat baumgartner überhaupt noch was zu sagen? er wurde weder von weiss noch von der GV abgesegnet. Sondern von Pisyhar danach eingesetzt. Wenns stimmt, daß Pishyar nicht mehr da ist, so hat doch Baumgartner keine Berechtigung mehr die Geschäfte zu machen. Weil im welchen Auftag handelt er dann bitte noch? Wenn im Auftrag von Nö, St.Pölten oder Pröll. Aber sicher nicht für Admira.

und, warum wurde er nicht fristlos entlassen, als sich heraustellte das alle Spieler den Verein ohne Ausbildungsentschädigungen gehen konnte, und so kein Kapital mehr darstellen. Dafür trägt doch er die Verantwortung, wer sonst?

Nochmals warum reagiert keiner im Aufsichtsrat, und entzieht ihm alle Rechte, die er nach meiner Meinung eh nicht mehr hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum baumgartner überhaupt was zum sagen hat?

damit wenigstens überhaupt einer redet und a wenns nur lauter schrott ist!

und dass er die lizenz an den pröll verscherbelt könnte ja vielleicht auch privat für ihn einen vorteil haben. da hatz michi wollte ja auch schon mit aller gewalt aus admira einen scn machen und obwohl es ihm nicht gelungen ist hat der pröll ihm jetzt doch noch einen job zukommen lassen.

wer weiß was jetzt fürn baumgartner rausspringt, wenn er die admira endgültig kaputt macht!!

des kotzt mich vielleicht alles an!!!!!!!!!!!!!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum wollen wir die Lizenz an st Pölten abgeben?

Vielleicht weil wir kein geld mehr haben für die RedZak, und irgendwie (als Amateurverein) aber in der Ostliga weiterbestehen können. Nur dann kannst unseren Akademiestatus wieder vergessen, oder?

frage:

warum hat baumgartner überhaupt noch was zu sagen? er wurde weder von weiss noch von der GV abgesegnet. Sondern von Pisyhar danach eingesetzt. Wenns stimmt, daß Pishyar nicht mehr da ist, so hat doch Baumgartner keine Berechtigung mehr die Geschäfte zu machen. Weil im welchen Auftag handelt er dann bitte noch? Wenn im Auftrag von Nö, St.Pölten oder Pröll. Aber sicher nicht für Admira.

und, warum wurde er nicht fristlos entlassen, als sich heraustellte das alle Spieler den Verein ohne Ausbildungsentschädigungen gehen konnte, und so kein Kapital mehr darstellen. Dafür trägt doch er die Verantwortung, wer sonst?

Nochmals warum reagiert keiner im Aufsichtsrat, und entzieht ihm alle Rechte, die er nach meiner Meinung eh nicht mehr hat...

1119781[/snapback]

Ich kann die Arbeit Baumgartners bezüglich der Abgänge nicht beurteilen, weil ich keinen Einblick darin habe, aber die Spieler sind mMn weg, weils schon wieder keine Kohle gibt und weil sie annehmen, dass sich das nicht ändern wird.

Aber Baumgartner ist selbst Angestellter des Vereins und nicht der Geldgeber. Baumgartner wird ja nicht auf der Kohle sitzen und die Auszahlung verweigern, sondern Pishyar rückt nichts mehr raus. Was kann Baumgartner dafür, wenn Pisyhar die versprochene Kohle nicht rausrückt und für niemanden erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich kann die Arbeit Baumgartners bezüglich der Abgänge nicht beurteilen, weil ich keinen Einblick darin habe, aber die Spieler sind mMn weg, weils schon wieder keine Kohle gibt und weil sie annehmen, dass sich das nicht ändern wird.

Aber Baumgartner ist selbst Angestellter des Vereins und nicht der Geldgeber. Baumgartner wird ja nicht auf der Kohle sitzen und die Auszahlung verweigern, sondern Pishyar rückt nichts mehr raus. Was kann Baumgartner dafür, wenn Pisyhar die versprochene Kohle nicht rausrückt und für niemanden erreichbar ist.

1121149[/snapback]

Eben deswegen ist es notwendig diese GV abzuhalten. Es ist kein Zustand einen Präsidenten zu haben der sich einen Dreck um seinen Verein schert, der offensichtlich ein Lügner ist und untergetaucht ist.

Dass es vermutlich unmöglich ist die Admira noch zu retten, weil der Karren schon zu tief in den Dreck gefahren ist, ist eine andere Sache, aber dann kann das wenigstens in geordneten Bahnen ablaufen und die Mitglieder werden informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Arbeit Baumgartners bezüglich der Abgänge nicht beurteilen, weil ich keinen Einblick darin habe, aber die Spieler sind mMn weg, weils schon wieder keine Kohle gibt und weil sie annehmen, dass sich das nicht ändern wird.

Aber Baumgartner ist selbst Angestellter des Vereins und nicht der Geldgeber. Baumgartner wird ja nicht auf der Kohle sitzen und die Auszahlung verweigern, sondern Pishyar rückt nichts mehr raus. Was kann Baumgartner dafür, wenn Pisyhar die versprochene Kohle nicht rausrückt und für niemanden erreichbar ist.

1121149[/snapback]

Baumgartner hat einen 5 Jahres Vertrag mit der 32group und wurde bei der Admira als Generalmanager eingestetzt - soviel zu dem Thema!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja er ist somit angestellter der 32group und nicht der admira

durch die ganzen spieleraustritte wurde aufgrund der dadurch verloren ausbildungsentschädigungen vermutlich in summe 1 mio euro (oder vielleicht sogar mehr?) leichtfertig in den wind gesetzt... was ich grob fahrlässig find, wenn dann kurz später doch immer wieder irgendwoher offene rechnungen beglichen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.