Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

Gast motorfan

neuestes gerücht: kollmann auf die insel zu sunderland oder middelsbrought. quelle: sun (vom niveu her wie die deutsche bild)

Manninger ist jetzt wieder fix bei ac siena.

bei schopp weiß man es noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wir haben einen legionär weniger! rexhe bytici geht nämlich zum sv schwanenstadt:

www.volksblatt.at/folgeseite.asp?inc=artikel/artikel_sport26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Mann namens Stefan Maierhofer wird österreichs neuer Stürmerstar für die EM. Er ist nämlich von den Bayern Amateuren zu den Profis aufgestiegen - zumindest für die Saisonvorbereitung.

Im Ernst: Dort sind wahrscheinlich so viele noch auf WM-Urlaub, sodass sie nicht genügend Leute für die ersten Vorbereitungsspiele haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grant Igesung IFK Norrköping 1 schwedische liga (doppel bürger ?????)

Sehr interessant!!! Weiß wer ob er dort zum Einsatz kommt und wie er so spielt???

@motorfan Deine Liste ist leider unvollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Ein Mann namens Stefan Maierhofer wird österreichs neuer Stürmerstar für die EM. Er ist nämlich von den Bayern Amateuren zu den Profis aufgestiegen - zumindest für die Saisonvorbereitung.

Im Ernst: Dort sind wahrscheinlich so viele noch auf WM-Urlaub, sodass sie nicht genügend Leute für die ersten Vorbereitungsspiele haben...

1135753[/snapback]

übertreiben wir nicht Mairhofer ist auch schon Jahrgang 82 weiß zwar nicht wie gut er ist aber laut einigen ehemaligen Mannschaftskollegen von mir die mit ihm gekickt haben soll er ned so überragend sein.

Bei Sikorski (ebenfalls Bayern Amateure) liegt hingegen die Zukunft leider hat der sich heuer das Kreuzband gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Idrizaj +Harnik haben wirklich einen grossen Aufsteig geschafft.

Besian Idrizaj schaffte es in den Kader für die Kampfmannschaft.

Wobei das ganze mit vorsicht zu geniessen ist da es dieses Jahr sehr viele vom II Team in den 1er Kader der Reds geschafft haben.

Aber trotzdem Besian bekommt für die Saison 2006/07 die Rückennummer 32.

Auch Harnik (geboren in Hamburg) schaffte es in den Kader des Sv Werders.

Respekt den beiden und alles gute für die Saison.

Sei zu hoffen das sie das eine oder andere mal zu Einsatz kommen

post-8228-1153226362_thumb.jpg

post-8228-1153226376_thumb.jpg

post-8228-1153226386_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Idrizaj +Harnik haben wirklich einen grossen Aufsteig geschafft.

Besian Idrizaj schaffte es in den Kader für die Kampfmannschaft.

Wobei das ganze mit vorsicht zu geniessen ist da es dieses Jahr sehr viele vom II Team in den  1er Kader der Reds geschafft haben.

Aber trotzdem Besian bekommt für die Saison 2006/07 die Rückennummer 32.

Auch Harnik (geboren in Hamburg) schaffte es in den Kader des Sv Werders.

Respekt den beiden und alles gute für die Saison.

Sei zu hoffen das sie das eine oder andere mal zu Einsatz kommen

1143910[/snapback]

von wo hast du das mit der nummer 32

auf der liverpool seite steht 50( wenn ich das richtig interpretiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu Martin Harnik und Besian Idrizaj - mal abwarten ob sie zu Beginn der Saison immer noch im A-Team-Kader von Werder Bremen und Liverpool stehen.

Harnik war einer von sieben Amateur-Spielern aus der Regionalliga, die halt ins Trainingslager der Profis mitgenommen wurden. Dort erlitt er zu allem Überdruss einen Bänderriss im Knöchel...

Idrizaj ist einer von 42(!) Spielern, die momentan im Kader geführt werden. Offenbar hat er aber schon in der letzten Saison nicht allzu oft bei den Junioren gespielt... Hier ein Text zu ihm von der Liverpool-Homepage:

Unfortunately injuries restricted his appearances in 2005/06 and by his own admission he took a while to adjust to the physical side of the English game. However, the Melwood coaches believe Idrizaj has the talent to succeed and the 2006/07 campaign will be a big one for the youngster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt steht wirklich, dass Besian die Nr. 50 hat. Vor vier Tagen, als ich das letzte mal nachgesehen habe, stand bei Besian noch die Nr. 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

kuljic mit 2 treffern für sion. sin führt zur pause mit 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.