LASK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Silver Torah

Und ohne den Betreibern der Homepage nahe zu treten wollen, aber die Testspielsiege gegen Grünau und Kärnten standen ca. 5 Minuten später auf der Homepage, die Niederlage gegen den LASK noch immer nicht (knapp 2 Stunden nach Spielende). Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber wer redet schon gerne über Niederlagen?

Das Testspiel hat wie die vorherigen einfach noch nichts zu sagen. Es ist noch nicht einmal der ganze Kader beisammen. So richtig wird man Salzburg sowieso erst nach 5-10 Meisterschaftsrunden einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ohne den Betreibern der Homepage nahe zu treten wollen, aber die Testspielsiege gegen Grünau und Kärnten standen ca. 5 Minuten später auf der Homepage, die Niederlage gegen den LASK noch immer nicht (knapp 2 Stunden nach Spielende). Zufall?

1115708[/snapback]

also bitte, den krösus des österreichischen fussballs, Red Bull, in irgend einer weise medial zu schädigen würde an Gottes Lästerung grenzen ... blos nicht!

So richtig wird man Salzburg sowieso erst nach 5-10 Meisterschaftsrunden einschätzen können.

dann is der cl zug aber schon längst abgefahren. die meisterschaft eventuell auch schon wieder in wien favoriten ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

An den CL zug glaube ich sowieso nicht wirklich. Und vorige Saison war Salzburg nach 10 Runden Neunter und 10 Runden später waren sie erster. Ich bezweifle außerdem, dass eine geschwächte Austria gleich einmal davonziehen kann. Da muss sich die "neue" Mannschaft auch einmal erst finden. Heuer ist durch die neuerliche Neuformierung Salzburgs sowieso alles offen. Wäre die Mannschaft annähernd gleich geblieben würde der Favorit wohl in Wals-Siezenheim zuhause sein.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dafLo: Was muss man eigentlich tun um dich hier loszuwerden? Blöde Kuh...... :aaarrrggghhh:

Tja, das Spiel war grausig. Gleich vorweg: Der LASK hat klar verdient gewonnen. Gratulation dazu.

Was man gemerkt hat:

* Absolut kein Kollektiv, aber das kommt erst

* Zu wenig Biss - das wird sich ändern. :green:

* die Spieler erschienen müde. Offensichtlich sind sie das harte Training eines Trapp und Rossi nicht gewöhnt.

Rossi ist übrigens der Konditionstrainer - ein richtiger Schleifer. Und er hat seit er hier ist nachweislich noch nie gelacht bei einem Training. Ja noch nicht einmal geschmunzelt. :D

Hier ein Foto:

post-2661-1151180028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trappatonis und Matthäus' Statement:

Giovanni Trappatoni: „Besser, wir verlieren jetzt, als in der Meisterschaft! – Nein, Spaß beiseite – natürlich darf so etwas nicht passieren. Aber die Spieler sind von der harten Vorbereitung sehr müde, haben schwere Beine, da kann so etwas schon mal vorkommen. Aber ich fahre jetzt mit konkreten Vorstellungen ins Trainingslager, wo wir weiter sehr hart arbeiten werden.“

Matthäus: "Auch wenn wir im Moment hart trainieren - ich erwarte von den Spielern mehr Einsatz, da müssen sie mehr kämpfen, sich mehr quälen. In der Meisterschaft oder gar in der Champions League Quali dürfen wir so nicht auftreten - sonst gibt es böse Überraschungen!"

Quelle: redbullsalzburg.com

Hoffe das Trainingslager verläuft gut. Positiv ist, dass Dudic und Kovac jetzt schon dabei sein können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Als ich im Teletext das Ergebniss las, hatte ich schon so eine Ahnung, dass sich sicherlich jemand finden wird, der den Thread aufmacht. :D

Aber war letzte Saison auch schon so, haben wir gewonnen, war nicht viel los hier, haben wir verloren gings zu wie was. Und witzig ist ja das es dann immer die gleichen sind, die hier posten :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

* die Spieler erschienen müde. Offensichtlich sind sie das harte Training eines Trapp und Rossi nicht gewöhnt.

Rossi ist übrigens der Konditionstrainer - ein richtiger Schleifer. Und er hat seit er hier ist nachweislich noch nie gelacht bei einem Training. Ja noch nicht einmal geschmunzelt.  :D

Hier ein Foto:

1115880[/snapback]

naja, wenn man bedenkt dass wir gestern auch ein testspiel hatten, zwar nicht gegen einen "übermäßigen" gegner, aber trotzdem eines!

die leistung von ivanschitz war unter aller sau, eines nationalteamkapitäns unwürdig! :nope: und gefoult wos nur geht! :nope:

alles in allem ein verdienter sieg und wieder einmal live fussball gesehen im "stadion"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man bedenkt dass wir gestern auch ein testspiel hatten, zwar nicht gegen einen "übermäßigen" gegner, aber trotzdem eines!

die leistung von ivanschitz war unter aller sau, eines nationalteamkapitäns unwürdig!  :nope:  und gefoult wos nur geht!  :nope:

alles in allem ein verdienter sieg und wieder einmal live fussball gesehen im "stadion"!

1115994[/snapback]

Ihr hattet gestern (!) auch ein Spiel? Na dann zählt euer Sieg heute ja glei8ch noch mal mehr!

Ivanschitz war wirklich nicht gut. Wenn er sich nicht steigern kann, dann sitzt er. Aber man muss auch sagen, dass kein Salzburger richtig gut war.

Vastic fällt immer noch so leicht wie eh und je. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.