Persenbeug-Gottsdorf – SK Rapid Wien


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

25. Juni 2006: Persenbeug-Gottsdorf (NÖ) – SK Rapid – 16.30 Uhr

Alles dazu hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ein kurzer Test!

Nach nur 12 Minuten wurde das Testspiel von Rapid im niederösterreichischen Gottsdorf gegen eine Nibelungengau-Auswahl abgebrochen. Der Grund: ein schweres Gewitter mit starken Regenfällen machten eine Fortsetzung des Matches unmöglich. Rapid führte zu diesem Zeitpunkt durch ein Tor von Mario Bazina bereits mit 1:0.

Interessantes Detail am Rande: bei Grün-weiß kam der 20-jährige französische Stürmer Samir Malcuit (zuletzt "Rasing Club de Paris"/dritte französische Liga) zum Einsatz.

Der Franzose, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielen konnte und 10 weitere aufgelegt hat, bleibt voraussichtlich während des gesamten Trainingslagers als Trainigsgast bei Rapid.

So spielte Rapid zwölf Minuten gegen die Nibelungengau-Auswahl:

Payer - Dober, Burgstaller, Bejbl, Katzer - Thonhofer, Hlinka, Kavlak, Korkmaz - Malcuit, Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ein kurzer Test!

Nach nur 12 Minuten wurde das Testspiel von Rapid im niederösterreichischen Gottsdorf gegen eine Nibelungengau-Auswahl abgebrochen. Der Grund: ein schweres Gewitter mit starken Regenfällen machten eine Fortsetzung des Matches unmöglich. Rapid führte zu diesem Zeitpunkt durch ein Tor von Mario Bazina bereits mit 1:0.

Interessantes Detail am Rande: bei Grün-weiß kam der 20-jährige französische Stürmer Samir Malcuit (zuletzt "Rasing Club de Paris"/dritte französische Liga) zum Einsatz.

Der Franzose, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielen konnte und 10 weitere aufgelegt hat, bleibt voraussichtlich während des gesamten Trainingslagers als Trainigsgast bei Rapid.

So spielte Rapid zwölf Minuten gegen die Nibelungengau-Auswahl:

Payer - Dober, Burgstaller, Bejbl, Katzer - Thonhofer, Hlinka, Kavlak, Korkmaz - Malcuit, Bazina

1116693[/snapback]

wirklich interessant, wär einmal was anderes, ein franzose. auch wenn ich mir schon wieder die kritik ausmalen kann, allein dafür, dass sie ihn testen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein junger Franzose bei Rapid ergibt sicherlich Sinn!

Auch wenn er nur dritte Liga gespielt hat, könnte ich ihn mir durchaus im Rapid Dress vorstellen.

Remember: Burgstaller kam auch aus der Regionalliga und die dritte Liga in Ö ist - ohne mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen zu müssen - auf jeden Fall schwächer als wie die dritte Liga in FRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Geilstes Testmatch überhaupt! :clap:

Pünktlich zu Spielbeginn hats zum Schütten angefangen, aber net wenig...

Edit: Aber 10€ für 12 Minuten is schon hart...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Remember: Burgstaller kam auch aus der Regionalliga und die dritte Liga in Ö ist - ohne mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen zu müssen - auf jeden Fall schwächer als wie die dritte Liga in FRA.

1116800[/snapback]

Und was ist jetzt die Moral daraus? :ratlos: Dass wir jetzt nur mehr Spieler aus dritten Ligen verpflichten sollen, weil Burgstaller bei uns so erfolgreich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Und was ist jetzt die Moral daraus? :ratlos: Dass wir jetzt nur mehr Spieler aus dritten Ligen verpflichten sollen, weil Burgstaller bei uns so erfolgreich war?

1116891[/snapback]

nein er wollte wohl sagen, dass es durchaus möglich ist das auch dieser spieler aus der 3. froschfresser :finger2: liga (sry ^^) in der 1. österreichischen liga auftrumpfen kann.

aber wahrscheinlich ist es natürlich nicht gerade wenn man mich fragt...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur zur Erinnerung, auch ein gewisser Herr Hofmann kam aus der 3. deutschen liga!

Also so schlecht kann der Junge nicht sein!

Wenn dieser Mann tatsächlich kommt, dann bestimmt nicht als Lawaree Ersatz, da kommt schon ein besserer, hoffe ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bericht von den Green Lions:

Top motiviert traf man sich heute um 14.30 am Bahnhof in Linz um den nächsten Test in Angriff zu nehmen. Ziel unserer Reise war der kleine Ort Persenbeug in der Nähe von Ybbs. Nachdem in Haag noch ein weiteres Auto zu uns gestoßen war rollte man etwa eine halbe Stunde später vollzählig mit 10 Mann und Frau im Zielort ein. Nebensatz: die ersten dunklen Wolken zogen zu diesem Zeitpunkt bereits über den Himmel. Ungeachtet dieser Entwicklungen machte man sich auf zum Sportplatz, ärgerte sich noch kurz über die Kartenpreise und traf dann mit der Wiener Abordnung zusammen. Nach ein paar kurzen Gesprächen plazierte sich der Mob in einem passenden Eck. Nebensatz: die Wolken wurden dichter.

Beim Einlaufen der Mannschaften wurde neben zahlreichen DH und Fahnen (wie immer auch bei Testspielen in sehr üppiger Zahl) drei Bengalen gezündet die kurz darauf auch den Weg aufs Feld fanden. Nach diesem kurzen Höhepunkt nahm das Unheil seinen Lauf. Wie bereits erwähnt hatte sich über uns ein heftiges Gewitter zusammengebraut. Heftiger Regen und Sturm setzte ein. Was zunächst die Stimmung hob wurde dann aber doch zum Grund für den vorzeitigen Abbruch der Partie. Übrigens hatte es schon 1:0 gestanden, am Ende jedoch belanglos. Unsereins dachte natürlich nicht an eine sofortige Abreise und so breitete man sich am ganzen Platz aus um unseren Millonären zu zeigen, dass das Wetter niemals schlecht genug sein kann. Unterm Strich zwar eine äußerst unterhaltsame Fahrt, mit Fußball hatte das Ganze aber leider nur wenig zu tun. Forza sinnloses Auswärtsfahren!

2006_06_25_Gottsdorf_Rapid_09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Das match heute findet in Gottsdorf statt und nicht wie vorher angekündigt in Persenbeug

1116513[/snapback]

Sind 2 Dörfer die nahtlos anernand anschliessen. aber war ja eh beschiessen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.