Frankreich - Togo 2-0 (0-0)


Joki

Recommended Posts

Postinho

alles dazu hier rein!

:clap: genial

henry, ribery und vieira für mich die besten. und makelele zeigt spiel für spiel wie wichtig so einer ist.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

:happy::happy::happy:

Endlich mal wieder ein Ansatz von Champagnerfußball :) Kann Joki nur zustimmen, wenn Ribery noch die zwei Tore reingemacht hätte, wär es überhaupt perfekt gewesen, wie man als Profi solche Chancen vergeben kann, ist mir ein Rätsel. Aber die Laufarbeit war einfach ein Hammer, Wahnsinn. Trezeguet hat heute glaub ich ein bisschen zu viel nachgedacht, wollte zu krampfhaft ein Tor machen, auch bei Ribery war glaub ich das Nachdenken bei diesen zwei Torchancen das Entscheidende... Aber was solls, endlich mal wieder schöner Fußball. :love:

Schiedsrichterentscheidungen waren teilweise mal wieder sehr dubios, aber das ist man ja schon gewöhnt, vor allem der Ellbogencheck gegen Viera, als er das zweite Tor vorbereitet hat... ziemlich arg, von den ganzen Abseits die keine waren gar nicht zu sprechen...

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
alles dazu hier rein!

:clap: genial

henry, ribery und vieira für mich die besten. und makelele zeigt spiel für spiel wie wichtig so einer ist.

1114730[/snapback]

Henry bis auf das Tor natürlich einer der Schlechtesten. Klar im Schatten von Trez. (Remember Joki: PollPollPoll!).

Endlich mit 4-4-2, das alle gefordert haben und dadurch die klare Steigerung. Paddy mit einer großartigen Partie, muss gesetzt sein. Makelele raus, Zidane rein und alles wird halbwegs gut.

Ich bin sowas von froh, auch wenn man noch weit vom Potential dieser Mannschaft entfernt ist. Aber zumindest einmal ein klarer und verdienter Sieg.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry bis auf das Tor natürlich einer der Schlechtesten. Klar im Schatten von Trez. (Remember Joki: PollPollPoll!).

Endlich mit 4-4-2, das alle gefordert haben und dadurch die klare Steigerung. Paddy mit einer großartigen Partie, muss gesetzt sein. Makelele raus, Zidane rein und alles wird halbwegs gut.

Ich bin sowas von froh, auch wenn man noch weit vom Potential dieser Mannschaft entfernt ist. Aber zumindest einmal ein klarer und verdienter Sieg.

1114822[/snapback]

i wünsch ma ja so a duell zwischen pepis möchtegernundbinabernichtmehrfranzosen und meinen spananiern...

muss ja nicht zu denen halten, giuly is ja nicht dabei, somit bin ich nach schet ja befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Haben gut gespielt , die Franzosen, bin schon auf das Achtelfinale gegen Spanien gespannt, wir sicher "a hoates Match"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.