[Achtelfinale #5] Italien - Australien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

http://www.gazzetta.it/Speciali/Mondiale_2...ti_italia.shtml

Gilardino - Toni

Del Piero

Gattuso - Pirlo - Perrotta

Grosso - Materazzi - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Naja, gefällt mir schon besser als die Variante mit Totti-Iaquinta-Inzaghi, aber Del Piero seh ich nicht sehr gerne von Beginn an. Trotzdem, Gila und Toni werden heute geigen und Totti auch wenn er reinkommt :)

FORZA ITALIA!!!

90 Minuten noch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Toni 143 Minuten

Iaquinta 55 Minuten

Inzaghi 29 Minuten

1118148[/snapback]

mein post war auch auf die allgemeinen einsätze in der squadra azurra gerichtet-

toni hat nicht schlecht gespielt, ein tor blieb im jedoch verwehrt (hätte er gegen ghana den latten schuss reingemacht wär ihm sicher der knoten aufgegangen)

iaquinta meiner meinung nach überschätzt, gegen usa war er einer der schlechteren

inzaghi immer ein garant für tore, vor allem für wichtige.

finde die aufstellung passt so, in so einem match kann man totti schonen (wirkte er doch gegen tschechien ein wenig überheblich)

mein tipp: schnelle 1:0 führung, gegen ende der 2. hz -> 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Del Piero :nein: - hoffe er belehrt mich eines besseren und hört mit dem lässigen Spiel auf und bringt wieder eine anständige Leistung.

Sonst finde ich die Aufstellung sehr gut. Inzaghi ist als Joker stärker als von Beginn weg und Toni macht heute sein erstes Tor bei dieser WM :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eine recht gute Aufstellung - bin gespannt was Del Piero bringt.

Ich erwarte mir eine starke Vorstellung von ihm, wenn er schon das Vertrauen vom Trainer in einem so wichtigen Spiel bekommt.

Ist aber sein Spiel zu vergessen, dann kann kann er ihn die restliche WM draußen lassen - und Totti ist dann sicher der bessere Mann für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.