[Achtelfinale #5] Italien - Australien


Djet

Recommended Posts

Mir wurscht!
nach dem heutigen abend und dem bisherigen wm-verlauf bin ich stark am überlegen ein bissl was auf "mindestens 2 rote karten" zu setzen. quote wäre 10. :hammer:

1117566[/snapback]

Naja, de Rossi darf nimmer. Totti und Gattuso hauen sich die Knochen an den Socceroos wund.

Und die Australier sind mit dem Erreichten glücklich, die werden net so auszucken, schätzomativ eben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Rush sagt :

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Knie kaputt !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

gute einstellung... dann lasset die karten sprechen, das kanns ja auch net sien :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Rush sagt :

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Knie kaputt !"

1117581[/snapback]

Na, wenn schon den Starek Gustl zitieren, als ihn als GAK-Trainer in den 80ern die Kamera zufällig filmte:

"Waunns scho net kicken kennts, daunn haut's wenigstens eine!!!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich werde Australien fest die Daumen halten.Für den italienischen Fussball konnte ich noch nie eine Begeisterung empfinden.Seit dem aktuellen Schiebungsskandal ist die Abneigung gegenüber den Fussball in Italien auf dem Höhepunkt.Schade,dass auch der AC Milan, für den ich eine gewisse Sympathie empfinde,ebenfalls in den Skandal involviert ist.Sorry,aber Italien muss sich verabschieden.Und nachdem was Australien bis jetzt so gezeigt hat,stehen die Chancen gar nicht so schlecht,dass sie den Aufstieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe einfach es hagelt nicht karten wie bei portugal vs holland... aber irgendwie stehen die zeichen genau dafür. australien ist dafür bekannt sehr grob zu spielen und auch mit üblen fouls aufzufallen (siehe ua. vorbereitungsspiele) und genau das liegt den italienern nicht bzw. die lassen sich davon provozieren (was ich natürlich nicht hoffe).

ein materazzi, gattuso oder camo lässt sich das einfach nicht gefallen...

hoffentlich irre ich mich und hoffentlich kommen chipperfield und sterjovski nach dem achtelfinale bereits wieder nach basel zur saisonvorbereitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich hoffe einfach es hagelt nicht karten wie bei portugal vs holland... aber irgendwie stehen die zeichen genau dafür. australien ist dafür bekannt sehr grob zu spielen und auch mit üblen fouls aufzufallen (siehe ua. vorbereitungsspiele) und genau das liegt den italienern nicht bzw. die lassen sich davon provozieren (was ich natürlich nicht hoffe).

ein materazzi, gattuso oder camo lässt sich das einfach nicht gefallen...

hoffentlich irre ich mich und hoffentlich kommen chipperfield und sterjovski nach dem achtelfinale bereits wieder nach basel zur saisonvorbereitung ;)

1117614[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

i glaub da lippi wird scho gscheid mit den spielern gredet hat das solche emotionalen ausbrüche net noch einmal so aggressiv statt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie 95% der Österreicher (Kleine Zeitung, gestern oder vorgestern) hoffe auch ich auf einen vorzeitigen italienischen Abschied. Die Australier spielen den erfrischenderen Fußball, wir wollen sie noch länger im Turnier sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie 95% der Österreicher (Kleine Zeitung, gestern oder vorgestern) hoffe auch ich auf einen vorzeitigen italienischen Abschied. Die Australier spielen den erfrischenderen Fußball, wir wollen sie noch länger im Turnier sehen.

1117714[/snapback]

Ich zaehle definitiv zu den 95 % :D

Aber stimmt schon, Australien hat mich bis jetzt positiv ueberrascht, denen wuerde ich eine Runde mehr schon goennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie 95% der Österreicher (Kleine Zeitung, gestern oder vorgestern) hoffe auch ich auf einen vorzeitigen italienischen Abschied. Die Australier spielen den erfrischenderen Fußball, wir wollen sie noch länger im Turnier sehen.

1117714[/snapback]

Dann werden sich eben 5% der Österreicher heute freuen dürfen und der Rest ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.