[Achtelfinale #5] Italien - Australien


Djet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

verdammt, ich habe angst vor australien :D

irgendwie scheisst mich auch an, dass das team mit den meisten fc basel spieler gegen italien spielen muss :(.

dann natürlich der trainer, böse erinnerungen an 2002.

und mark viduka hat mein team schon aus dem uefa cup viertelfinale geschossen :aaarrrggghhh: .

die hauptgefahr liegt aber darin, dass italien australien völlig unterschätzt. das team hat einfach einen viel zu schwachen namen und spielt dennoch relativ stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wird mMn ein schwereres Spiel als es manche vielleicht erwarten. Die Socceroos werden die Euphorie mit ins Achtelfinal nehmen und kämpfen bis zum Umfallen. Mit so einer Leistung wie heute gegen die Tschechen wird's schwierig für den Aufstieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

gott sei dank konnten wir uns noch den gruppensieg ergattern. aber vorsicht vor den aussis, keine zu unterschätzende truppe.

ab montag heists mitfiebern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin überzeugt dass die Azzuri sich durchsetzen wird!!

Hiddink kann sich schon mal für seinen neuen Posten als russischer Teamchef vorbereiten!!

Italien gewinnt 2:0, Tore: Toni, Del Piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Del Piero? Wird sicher nicht spielen.

Denke nicht dass hier jemand zu null spielen wird. Italien wird in Führung gehen, Australien wird sich zurückkämpfen und dann wird das 2-1 fallen --> hoffentlich für Italien.

Mein Tipp: 2-1, Tore durch Totti und Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
De Rossi falls überhaupt erst im Finale dabei.  :super:

1114007[/snapback]

Kein schwerer Schlag für die Italiener. Zum einen ist er ja nur für den kurzzeitig verletzten Gattuso in die Mannschaft gerutscht und zum anderen holt er sich sonst eh wieder a saublöde Rote ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Rossi falls überhaupt erst im Finale dabei.  :super:

1114007[/snapback]

War am Anfang auch sauer auf ihn, aber nach der Entschuldigung an die Fans, McBride und die Mitspieler hab ich gemerkt.....armer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja er ist selber schuld wenn er so eine aktion reisst, eine entschuldigung entschuldigt gar nicht war jedoch angebracht.

wenn er sich ein wenig zügelt ist er ein super fussballspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kein schwerer Schlag für die Italiener. Zum einen ist er ja nur für den kurzzeitig verletzten Gattuso in die Mannschaft gerutscht und zum anderen holt er sich sonst eh wieder a saublöde Rote ab :ratlos:

1114144[/snapback]

perrotta ist reingerutscht, de rossi normal schon stamm. aber das passt schon so, perrotta bestätigte seine starke roma-saison in allen drei vorrundenspielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
perrotta ist reingerutscht, de rossi normal schon stamm. aber das passt schon so, perrotta bestätigte seine starke roma-saison in allen drei vorrundenspielen  :super:

1114303[/snapback]

Dachte er habe sich für Perrotta an Stelle von Camoranesi entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.