Austria - Honved Budapest 3:1


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sind die drei Pichlmann eher eine Garantie für seine Qualität oder ein Armutszeugnis für Wallner und Aigner?!? Wallner rackert zwar immer brav, rausgeschaut hat aber kaum etwas, Aigner kann ich nicht beurteilen. In der Liga wird man schon sehen, wie sich unser "Sturm neu" schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sind die drei Pichlmann eher eine Garantie für seine Qualität oder ein Armutszeugnis für Wallner und Aigner?!? Wallner rackert zwar immer brav, rausgeschaut hat aber kaum etwas, Aigner kann ich nicht beurteilen. In der Liga wird man schon sehen, wie sich unser "Sturm neu" schlägt.

1114166[/snapback]

Wenn der Wallner in jeder Partie die Verteidiger beschäftigt, darüber hinaus ein paar Assists für den Pichlmann macht und dieser dann drei Tore schießt, dann solls mir auch recht sein, wenn der Wallner selbst gar nicht trifft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
von der offiziellen..

Austria spielte 1. Hälfte mit: Safar; Troyansky, Metz, Papac, Schicker; Wimmer, Kiesenebner, Blanchard, Schragner; Wallner, Pichlmann. 

2. Hälfte: Safar; Troyansky, Metz, Papac; Schiemer, Kiesenebner, Blanchard, Netzer, Lasnik; Aigner, Pichlmann.

Tore: Pichlmann (7., 77., 89.); Gegentreffer 19.

1113004[/snapback]

wenn man diese Aufstellung sieht kann man eigentlich nur sagen: armer Jocelyn Blanchard! Der einzige Fußballer in der Mannschaft zu sein, ist sicher hart... :D

Fürn Pichlmann freuts mich dass er so einen guten Einstand hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der gute gerard hat doch noch nie einen spieler schlecht gefunden :laugh: ist ja auch ok wenns seine einstellung ist, alles sind veilchen und über keinen ein schlechtes word, ist seine sache.

Realistisch gesehen wird uns Wimmer null komma null bringen und wäre eine ganz ganz dumme, sinnlose Verpflichtung! Eine Verarschung, so wie Hansi Aigner! Wenns kein Geld gibt sollen sie eben auf junge setzen und nur 2-3 wirklich starke holen (Pichlmann z.b, dazu evtl. ein van der gun), aber keinen rohrkrepierer die hier zu 100% versagen werden (was ich bei wimmer 100% sagen kann, bei aigner mal abwarten)

Von mir aus solln hier halt einige was daherblerren von "fairer chance", "kann ja gut sein", "nicht vorurteilen".... Wimmer wäre eine Frechheit, und genauso wird er sich am Feld auch präsentieren, als Frechheit, wieso da nicht Leute wie Saurer oder Simkovic ihre Chance bekommen kann ich überhauzpt nicht nachvollziehen! der wimmer hatte nicht mal bei der admira im mittelfeld ein leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

seh die Wimmer verpflichtung nicht so schlimm, er kostet nicht sehr viel und ich hab ihn bei der Admira nicht so schlecht gefunden, dass wir in Zukunft keinen Sionko mehr erwarten können ist klar und auf der rechten Seite haben wir bei den Amas einfach niemanden.

Du willst einen Simkovic oder Saurer anstatt Aigner und Wimmer aber die Spielen ja auf ganz anderen Positionen und mir ist lieber die ganzen talente spielen noch eine Saison jede Woche in der RedZack und nächstes Jahr in der ersten Mannschaft als dass sie dieses Jahr auf der Ersatzbank versauern (so wie es wahrscheinlich einem Schragner, Schicker, Schiemer oder Metz ergehen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wallner in jeder Partie die Verteidiger beschäftigt, darüber hinaus ein paar Assists für den Pichlmann macht und dieser dann drei Tore schießt, dann solls mir auch recht sein, wenn der Wallner selbst gar nicht trifft.  :yes:

1114205[/snapback]

hoffentlich gibt es kein massen-suizid auf der west, wenn der wallner schützenkönig wird :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.