[Achtelfinale #4] Portugal - Niederlande


Djet

Recommended Posts

Wird sicher ein super Spiel, ich werden den Portugiesen die Daumen drücken!!

tipp auf ein 2:1 Portugal

P.S: Könnte man in den Threadtiteln das [Achtelfinale 4] nicht hinten dranhängen, auf der Hauptseite sieht man nämlich nur die 1. Mannschaft und der Gegner wird weggeschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein absolutes Highlight.

C. Ronaldo vs. Robben

Figo vs. Van Persie

Deco vs. Van Bommel

Carvalho vs. Van Nistelroy

Kann mich hier echt nicht entscheiden wer weiterkommt.

Denke aber dass es die Oranjes schaffen, aus der Hoffnung heraus ein Virtelfinale England - Holland zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das Spiel der beiden Mannschaften, die das 4-3-3 System mit zwei klassischen Außenstürmern wohl am Besten praktizieren.

Holland hat jedoch in der Offensive mMn klare Vorteile, dafür hat Portugal einen Deco, der fehlt bei Holland.

Hinten sind beide ähnlich stabil, ich denke aber dass die Oranje weiterkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Carvalho vs. Van Nistelroy

1113122[/snapback]

Van Nistelrooy - aber trotzdem nein.

Van Basten hat heute angedeutet, dass er Ruud auf der Bank lassen wird und dafür Kuyt als Mittelstürmer bringt. Ich verstehs nicht, aber ich muss es auch nicht verstehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

das wird eine mörderpartie mit dem hoffentlich glücklicheren ausgang für holland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieses Spiel ist von allen bis jetzt feststehenden Partien sicherlich das Ausgeglichenste.Hier einen Sieger vorherzusagen ist enorm schwierig.

Vom Gefühl her würde ich auf die Portugiesen setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja soo klar is das net mMn .. ich hab trotzdem auf einen sieg von holland gwettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.